Liont-mobbing
Liont spricht über Mobbing / Foto: Liont Instagram

Liont Mobbing

Wie krass ist das denn? Liont spricht jetzt über ein Thema, wasi hn krass belastet hat. Es gibt Zuschauer, die ihn mit Mord drohen oder ihn bitten, sich umzubringen. OMG, wie heftig, Das geht gar nicht.
Auch um seine Zuschauer macht er sich Sorgen, denn auch die werden oft wüst beschimpft und bedroht, wenn sie sich als Liont-Fan outen.

Wir finden es super mutig von Liont, dass er sieses Thema Mobbing anspricht und hoffen, dass die Hater endlich checken, was sie alles falsch machen.
Liont spricht über das Thema Mobbing und Morddrohungen:

BRING DICH UM.

Es ist mir wirklich sehr wichtig das ihr euch dieses Video bist zum Schluss anschaut und euch ein wenig Gedanken darüber macht was ich mit diesem Video vermitteln möchte. Hoffentlich ändert sich was. Kommt auf meine große Deutschland Tour !