Lets Dance 2017 Wer ist gestern ausgeschieden?
Lets Dance 2017: Wer ist gestern ausgeschieden?/ Foto. RTL

Wer ist raus bei Lets Dance 2017 und wer ist weiter? Wer am 26.5.2017 bei Lets Dance 2017 ausgeschieden ist, seht ihr hier! Gestern ist überraschend die blonde Eiskunstläuferin Anni Friesinger-Postma ausgescheiden und somit bei Lets Dance raus. Eine süße News verkündete Tänzerin Isabel Edvardson. Sie wird ebenfalls die Show verlassen: „Ich muss Euch was sagen, und es gibt nicht viele, die das wissen. Ich habe eine gute und eine nicht so gute Nachricht. Die nicht so gute Nachricht ist, dass es heute meine letzte Show sein wird in dieser Staffel“, sagte sie. Dann verkündete sie: „Ich habe aber noch eine andere Nachricht, und die ist sehr sehr gut. Ich hab den besten Mann der Welt. Ich liebe meinen Mann Markus. … Markus und ich werden bald nicht mehr alleine sein, sondern zu dritt.“ Wie süß! Sie ist schwanger.

Das waren die Tänze von Lets Dance gestern

Vanessa Mai (24, Sängerin) tanzte mit Profitänzer Christian Polanc (38).
Contemporary zu All Of Me von John Legend. Susi Kentikian (29, Profiboxerin) zeigte mit Profitänzer Robert Beitsch (25) Samba zu Rockabye von Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-Marie. Anni Friesinger-Postma (40, ehemalige Eisschnellläuferin) tanzte mit Profitänzer Erich Klann (29) Paso Doble zu Are You Gonna Go My Way? Lenny Kravitz. Ann-Kathrin Brömmel (27, Model) tanzte mit Profitänzer Sergiu Luca (34).
Rumba zu Make You Feel My Love von Adele. Angelina Kirsch (28, Curvy Model) fegte mit Profitänzer Massimo Sinató (36) über das Parkett zu Jive von Everybody Needs Somebody To Love. The Blues Brothers. Cheyenne Pahde (22, Schauspielerin) tanzte mit Profitänzer Andrzej Cibis (29) zu Contemporar zu Stay der Shakespears Sisters.

Heinrich Popow (33, Leichtathlet und Paralympics-Sieger) tanzte mit Profitänzerin Kathrin Menzinger (28) einen Salsa zu I´m Going Bananas der Sängerin Madonna. Maximilian Arland (35, Musiker und Moderator) tanzte mit Profitänzerin Isabel Edvardsson (34).
Rumba zum Hit Up Where We Belong von Joe Cocker & Jennifer Warnes. Gil Ofarim (34, Musiker und Schauspieler) tanzte mit Profitänzerin Ekaterina Leonova (29) einen
Tango zu Querer von Cirque du Soleil. Faisal Kawusi (25, Comedian) zeigte mit Profitänzerin Oana Nechiti (29) einen Samba zu Schüttel Dein Speck von Peter Fox. Giovanni Zarrella (39, TV-Moderator und Musiker) tanzte mit Christina Luft (26). einen Jive zu Can´t Buy Me Love der The Beatles. Alle weiblichen Stars tanzten außerdem zu Big Spender von Shirley Bassey und alle Boys zu U Can´t Touch This von MC Hammer. Schon gelesen? Lets Dance 2017 Kandidaten: Wer tanzt mit wem?