lena-meyer-landrut-figur-mager
Lena Meyer Landrut schockt mit Mager.Foto / Foto: Lena Instagram

Dass Lena Meyer-Landrut sehr schlank ist, ist nichts neues, aber jetzt schockt sie mit einem Foto, auf dem sie wieder sehr dünn aussieht. Ihr selbst scheint ihr magerer Körper zu gefallen, aber die meisten Fans finden das Foto eher erschreckend. Ein Fan schreibt: „Du bist sooooooooooo hübsch, aber auch so dünn! Ist alles in Ordnung?“ Ein anderer schreibt „Mann Mädel du wirst immer dünner schaut nicht gut aus…..“

Lena Meyer Landrut schockt mit ihrer Figur
Lena Meyer Landrut schockt mit ihrer Figur / Foto: Instagram.

Schon 2017 war sie zu dünn!

Auf dem Coachella Festival 2017 zeigt sie ihre super dünne Figur! Ein Fan schreibt: „Lena ich mag dich aber du bist etwas zu dünn!“ Ein anderes Girl findet: „Sie ist echt sehr dünn und als Vorbild von vielen Teenies, ist das nicht toll. Sie hatte früher so eine tolle Figur…“

Lena mager auf dem Coachella 2017
Lena mager auf dem Coachella 2017 / Foto: Instagram.

An Silvester posierte sie mit einer Freundin im Bikini. Fans kritisieren die schlanke Figur. Ein Fan schreibt: „Nix zum Essen aber hauptsache was zum Schlucken. Happy Zunehming in 2017!“

Lena Figur Bikini
Lena Bikini Figur/ Foto: Facebook.

Als Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest gewann, hatte sie noch deutlich mehr Speck, war aber auch damals nicht dick. Mittlerweile ist sie fast zu dünn. Magersucht-Gerüchte wehrt die Sängerin aber ab:„Ich bin halt einfach dünn. Aber ich esse und ich bin gesund und bin fröhlich und ich habe viel Energie und Kraft“, verrät sie bei RTL. Es gab aber auch schon Zeiten, in denen Lena noch dürrer als jetzt war, darum sind wir froh, wenn sie jetzt nicht noch mehr abmagert. Schon gelesen: Julien Bam und Lena rappen gemeinsam

lena-mager-gewicht
Lena postet Mager-Foto / Foto: Lena Instagram.