Kendall Jenner und Kylie Jennwer veröffentlichen ihre Handynummer
Kendall Jenner und Kylie Jennwer veröffentlichen ihre Handynummer / Foto: Instagram

Gerade kam die neue Kollektion von Kylie Jenner und Kendall Jenner auf den Markt. Unter dem Namen „DropTwo“ bringen sie coole Pullis, Handyhüllen und Bademode raus. Die Teile sind nicht nur stylisch, sondern verstecken auch einen witzigen Gag: Auf zwei ihrer Shirts stehen ihre Namen und zwei verschiedenen Handynummern drauf. Man denkt im ersten Moment, die Nummer wäre fake, doch nein, sie ist echt. Wie geil ist das bitte?

Kendall und Kylie melden sich am Telefon!

Wenn man Kendall Jenners Nummer wählt, meldet sich die Sprachbox: „Hi, hier ist Kendall. Es tut mir leid, doch ich kann momentan nicht ans Handy. Doch ich hoffe, dass du einen wunderbaren Tag hast. Ruf mich einfach noch einmal an, wenn du meine Stimme hören willst.“ Unter Kylies Nummer kommt natürlich Kylies Stimme:  „Hey, hier ist Kylie Jenner. Hab einen großartigen Tag, danke für den Anruf“. Super witzige Aktion! Ob sie da echt mal rangehen? Schon gelesen? So teuer beschenkt Kylie Jenner ihren neuen Freund Travis Scott!