kylie-jenner-kendall-jenner
Kylie Jenner rund Kendall Jenner / Foto: Instagram

Kylie Jenner und Kendall Jenner haben Geld! Darum ist es für sie wahrscheinlich auch nichts besonderes, sich mal spontan ein neues Auto zu gönnen. Die Girls kauften sich jetzt dasselbe Auto in verschiedenen Farben. Aber nicht irgendein Auto, Es musste natürlich ein teurer Edelschlitten sein. Und natürlich ist es auch ein Neuwagen.

Kylie Jenner hat jetzt sieben Autos.

Die Schwestern sind jetzt stolzer Besitzerinnen von zwei Ferraris Spider-Modellen. Kylies Auto ist silbern, Kendalls Schlitten ist schwarz. Das Auto kostet neu ca. 220.000 Euro. Noch beim Autohändler posierten die Jenner-Schwestern mit Shirt, Anhänger, Basecap und Tasse von Ferrari. Die Girls sind stolz auf ihre Schlitten, auch wenn sie schon welche haben.

ferrari-spider-auto-kylie-kendall-jenner
Kendall und Kylie jenner kauften sich einen Ferrari Spider 458 / Foto: Snapchat

Verrückt. Erst vor einem Monat kaufte sich It-Girl Kylie Jenner zu ihrem 19. Geburstag einen Land Rover SV für umgerechnet fast 200.000 Euro und bekam von ihrem Freund Tyga am selben Tag einen neuen Mercedes Maybach, der mehr als 190.000 Dollar kostet. Und auch davor war Kylie Jenner schon Besitzerin von vier Autos. Jeztt hat sie also sieben Stück. Übertreibt sie es gerade ein bisschen? Was will eine 19-jährige mit so vielen Autos? Schon gelesen? Kylie Jenner Lipkits sind jetzt in Deutschland verboten!