kylie-jenner-kendall-jenner
Kylie Jenner und Kendall Jenner / Foto: Instagram

Wie schrecklich! Die Schwestern Kylie Jenner und Kendall Jenner sind gestern Abend mit Hailey Baldwin und Jordyn Woodsin in einem Aufzug stecken geblieben – und zwar im 7. Stock. Sie wollten eigentlich gerade auf ein Event von der Fashion Week in New York, als der Lift einfach stecken blieb. Mein schlimmster Albtraum ist gerade wahr geworden. Wir stecken im Aufzug fest, snappte Kylie Jenner. Und auch die anderen Mädels fühlten sich unwohl.

Kylie hatte richtig Angst.

Wir sind tatsächlich im echten Leben in einem Fahrstuhl gefangen. Ich hätte nie gedacht, dass sowas wirklich passiert. Ich habe echt Angst, gab die Schwester von Kendall Jenner in dem Video zu. Erst wussten sie gar nicht was sie machen sollten, doch schon bald kamen Helfer. Allerdings konnten sie die Girls erst gar nicht befreien. Die Mädels saßen auf dem Boden und aßen ihre letzten Müsliriegel.

kylie-jenner-kendall-jenner
Kylie Jenner und Kendall Jenner mit den Rettern / Foto: Snapchat

Ganze zwanzig Minuten dauerte das Debakel, bis die Feuerwehr die vier Girls rettete und aus dem Aufzug holte. Zum Glück! Mit ihren Rettern posierten die Schwestern dann natürlich auch für ein Erinnerungsfoto, denn die staunten nicht schlecht, als sie erkannten, wen sie da befreit hatten. Witzig! Zum Glück sind alle gut aus der Sache rausgekommen.