kylie-jenner-lipkits
Kylie Jenner Lipkits werden in Deutschland nicht erlaubt / Foto: Instagram

Sobald Kylie Jenner neue Lipkits anbietet, sind die nach kurzer Zeit ausverkauft. Denn alle Fans wollen die Lipglosse der Millionärin haben und so genau so stylisch sein wie sie. In Deutschland kann man diese leider bisher nicht kaufen. Viele Fans haben sie deshalb bisher immer bestellt, doch auch das geht jetzt nicht mehr. Wie traurig!

Die Produkte werden nicht mehr ausgeliefert

Der deutsche Zoll lässt die Produkte nicht mehr durch und kassiert sie ein. Auf den Kylie Jenner Lipkits fehlt der Kontakt einer europäischen Firma oder eines Ansprechpartners in Deutschland, berichtet Celepedia. Und das ist bei Produkten, die in Deutschland verkauft werden Pflicht. Das bedeutet, dass die Lipkits und anderen Produkte aus dem Kylie Cosmetics-Shop, die gerade noch per Post unterwegs sind, nicht ausgeliefert werden. Die Kunden bekommen eine Benachrichtigung.

Und das It-Girl hat noch viel vor. Bei Kylie Cosmetics gibt es seit kurzem außer Lipkits auch Lidschatten, Eyeliner und Lipliner. Auch einzelne Lipglosse und Lippenstifte kann man kaufen. Ob die Produkte von Kylie auch mal in Deutschland verkauft werden? Wir wollen es hoffen, denn hier gibt es super viele Fans, die die Produkte gerne mal testen würden. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Schon gelesen? Kendall and Kylie: Sie designen Bikinis für Topshop!