selena-gomez-justin-bieber-streit
Selena Gomez und Justin Bieber haben Streit / Foto: Selena Gomez Instagram

Das ist das erste Mal, dass sich Selena Gomez und Justin Bieber öffentlich streiten. Der Grund für den Zoff? Justin Bieber drohte seinen Fans gestern, seine Instagram-Seite zu schließen, wenn sie nicht aufhören, seine neue Flamme Sofia Richie zu dissen. Daraufhin folgte ein fetter Shitstorm gegen Justin unter dem Hashtag #RIPBeliebers. 

Selena Gomez ist genervt von Justin Bieber!

Unter sein Foto postete sie den Satz: „Wenn Du mit dem Hate nicht umgehen kannst, dann hör, auf Fotos von Dir und Deiner Freundin zu posten. lol. Es sollte etwas Besonderes sein zwischen euch beiden. Sei nicht wütend auf deine Fans, sie lieben Dich.“ Und Justin antwortete prompt und ziemlich schnippisch: „Es ist lustig zu sehen, wie Leute mich für mehr Aufmerksamkeit benutzten und trotzdem mit dem Finger auf mich zeigen. So traurig. Alles Liebe.“ What? Soll das heißen, Selena hat ihn und seinen Fame ausgenutzt. Das glaubt man kaum.

selena-gomez-justin-bieber
Selena Gomez und Justin Bieber Instagram-Beef / Foto: Instagram

Hat Justin Bieber Selena Gomez mehrmals betrogen?

Sie antwortet sauer: „Lustig wie diejenigen, die immer wieder betrügen, mit dem Finger auf die zeigen, die vergeben und unterstützen, kein Wunder, dass die Fans sauer sind. Traurig. Alles Liebe.“ Ist er Selena echt immer wieder fremdgegangen? Sind die Tweets überhaupt echt? Fans auf der ganzen Welt feiern die Aktion unter dem Twitter-Hashtag #SelenaEndedJustinParty. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

justin-bieber-selena-gomez
Justin Bieber Selena Gomez Zoff / Foto: Instagram

Schon gelesen? Justin Bieber und Selena Gomez: Läuft wieder was?