Sephora Shop Deutschland 2017
Der Sephora Shop kommt nach Deutschland 2017 / Foto: thedubaimall.com

So oft bitten wir Freundinnen, die nach England, Frankreich oder in die USA reisen, uns was aus Sephora mitzubringen. Die französische Beauty-Kette bietet nicht nur eine Eigenmarke an, sondern verkauft auch Produkte von Nars, Tarte, Too Faced, Becca, Hourglass, Kat von D und Marc Jacobs Beauty! Auch in Dubai in der bekannten Dubai Mall gibt es einen Sephora Laden!

In welchen Städten eröffnen die deutschen Sephora Shops?

Angeblich sollen schon im Mai 2017 die ersten Sephora Shops in Deutschland eröffnen. Warum das gemunkelt wird? Der Beauty Store hat kürzlich einige Stellenanzeigen veröffentlicht. Ausgeschrieben sind Stellen bei Sephora ab Mai 2017. In den Städten Aachen, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, München, Oberhausen, Stuttgart und Wiesbaden werden Mitarbeiter gesucht. Gibt es dort also bald die ersten deutschen Sephora-Shops?

Noch hat Sephora nicht bestätigt, dass sie 2017 nach Deutschland kommen. Aber wenn sich das Gerücht nun doch bewahrheitet, wird das für Douglas eine krasse Konkurrenz. Gerade bei hochwertigeren Beauty-Markenprodukten ist Douglas bisher die einzige Kette, die ein großes Sortiment hat. Rennen jetzt alle nur noch zu Sephora und lassen Douglas Links liegen? Oder werden die Preise gesenkt, um die Kunden anzuziehen? Das wäre natürlich mega cool!  Wir sind gespannt. Schon gelesen? Mrs Bella bringt Lidschatten-Palette bei bh cosmetics raus!