Kendall Jenner Pepsi Werbespot
Kendall Jenner Pepsi Werbespot / Foto: Instagram

Als Kendall Jenner vor ein paar Monaten einen großen Shitstorm für ihren Pepsi-Werbespot bekam, machte ihr das schwer zu schaffen. In der aktuellen Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ weint Kendall bitterlich von der Kamera. Im Video waren Demonstranten zu sehen, die auf eine Polizei-Sperre treffen. Kendall Jenner gibt dem Polizisten eine Dose Pepsi Cola und schon tanzen und lachen alle. Klingt schön, ist aber nicht die Realität. Fans kritisierten, dass der Spot vermittelt, dass eine Dose Pepsi Cola Katastrophen und Probleme lösen soll! 

Kendall Jenner weint nach Kritik

Weinend sagt Kendall vor der Kamera: „Ich fühle mich einfach sehr, sehr schlecht. Ich fühle mich so schlecht, dass Leute sich angegriffen fühlten. Ich fühle mich schlecht, dass es so falsch aufgefasst wurde. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich richtig scheiße. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich davon wieder erholen soll.“

Kendall Jenner ist im neuen Pepsi-Werbespot zu sehen!

Wie geil! Model Kendall Jenner ist das neue Werbegesicht von Pepsi. Vor ihr waren schon Stars wie Michael Jackson, Britney Spears und Beyoncé in den Werbespots des braunen Getränks zu sehen. Und gute Nachrichten: Der Werbespot läuft weltweit, also auch bei uns in Deutschland. Es ist der erste richtig große Commercials-Spot für Kylies Schwester! Schon gelesen? Hacker will Nacktfotos von Kylie Jenner und Kendall Jenner veröffentlichen!

FULL Pepsi Ad Commercial with Kendall Jenner

Watch the Full Pepsi Commercial starring Kendall Jenner. Subscribe for more exclusive videos! For copyright reasons, I did not use the original music Pepsi used. This is not the original audio.

Sie tritt in große Fußstapfen!

Kylie Jenner war happy über ihren Werbedeal: „Ich bin begeistert, mich in die legendäre Liste von Ikonen, die ihre Generation repräsentiert und mit Pepsi zusammengearbeitet haben, einreihen zu dürfen. Pepsi ist für mich mehr als nur ein Getränk – es ist ein Symbol der Popkultur und ein Lifestyle, der eine Stimme mit der heutigen Generation teilt. Das Motto von Pepsi – im Hier und Jetzt leben – ist eines, an das ich glaube. Ich unternehme in meinem Alltag und auf meinen Reisen bewusste Anstrengungen, um jeden Moment des Hier und Jetzt zu genießen.“ Sieh dir den Werbespot hier an! Schon gelesen? Stalker ist bei Kendall Jenner eingebrochen!