Justin Bieber Schwester Jaszmyn Bieber macht YouTube
Justin Bieber Schwester Jaszmyn Bieber macht YouTube / Foto: Instagram

Wie süß! Die kleine Schwester von Justin Bieber, Jazmyn, hat jetzt einen eigenen Kanal auf YouTube. Sie ist die Tochter von Jeremy Bieber, Justins Papa. Mit ihren acht Jahren gehört sie wohl zu den jüngsten YouTuberinnen, die es gibt. Und sie hat Potenzial, denn mit Hilfe ihres berühmten Bruders wird sie schneller berühmt als alle anderen. Noch dazu ist sie super süß.

Mit acht Jahren auf YouTube

Auf Instagram hat die kleine Jazmyn schon ganze 1,3 Mio. Fans. Und auch ihr erster YouTube-Clip wurde insgesamt eine Millionen mal angeschaut. Ihr erstes Video ist super professionell, sogar ihr Vater Jeremy Bieber ist darin zu sehen. Ob ihr kleiner Bruder Jaxon Bieber dort auch mal zu sehen ist? Den vergleichen viele ja mit dem jungen Justin, weil sich die Jungs so ähnlich sehen.

Wir sind gespannt, was für Videos folgen. Erfolg wird Jazmyn Bieber auf jeden Fall haben. Kinder, die Spielsachen testen, werden auf YouTube oft besser geklickt als eine Bibis Beauty Palace oder ein Pewdiepie. Und schauspielerisches Talent hat sie. Das sieht man schon in ihrem ersten Video. Die Eltern helfen ihr, den Kanal zu betreuen und die Videos zu schneiden. Schon gelesen? Justin Bieber lässt seinen kranken Hund Todd im Stich!