dagi-bee-bibis-beauty-palace-liont-julienco-justin-bieber
Dagi Bee, Bibis Beauty Palace, Liont und Julienco waren alle beim Justin Bieber-Konzert / Foto: Instagram

Die Clique um Dagi Bee, Bibis Beauty Palace, Liont und Julienco ist schon vor langer Zeit zerbrochen. Da sich Bibi und Dagi zerstritten haben, hängen die Vier nicht mehr zusammen rum. Doch jetzt haben sie alle gemeinsam gefeiert. Und zwar das Konzert von Justin Bieber in Köln. Die YouTuber waren alle dort, um ihr Idol zu sehen. Mega!

Dagi Bee und Bibi feiern Justin Bieber!

Auch wenn die Vier nicht gemeinsam beim Konzert waren, schienen sie alle nicht weit voneinander entfernt dem Megastar aus Kanada zugejubelt zu haben. Dagi Bee, Bibis beauty Palace, Liont und Julienco snappten alle von der oberen Tribüne aus. Keiner von ihnen stand unten zwischen den Fans. Während Liont mit Freundin Katrin den Sänger feierte, waren Dagi Bee und ihr Freund Eugen mit MrsBella beim Konzert. Julien und Bibi kamen ebenfalls zu zweit.

dagi-bee-bibis-beauty-palace-liont-julienco-justin-bieber-konzert
Dagi Bee, Bibis Beauty Palace, Liont und Julienco waren beim Justin Bieber Konzert / Foto: Snapchat

Und auch wenn das keine richtige-BFF-Reunion ist, fanden wir es cool, dass alle zusammen das Konzert genossen haben. Und Justins Performance war laut allen Besuchtern der Oberhammer. Es hat sich also total gelohnt. Und vielleicht gehen die Vier das nächste mal wieder gemeinsam zu einem Konzert und schauen es sich sogar zusammen an? Cool wäre es jedenfalls. Schon gelesen? Disst YouTuberin Dagi Bee hier Bibis Beauty Palace?