Julienco hat jetzt einen kleinen Bart
Julienco hat jetzt einen kleinen Bart / Foto: YouTube

Julienco hat ein neues Video hochgeladen, in dem er mal wieder seine Freundin Bibis Beauty Palace prankt! Doch während dem Intro sticht eine Veränderung an ihm direkt ins Auge. Er hat einen leichten Bart. Die Fans sehen das sofort. Ein Fans schreibt: „Julian hat ein Bart. Das sieht voll komisch und ungepflegt aus!“. Ein anderer Girl schreibt: „Ih, der Bart ist ja mal voll hässlich!“

Manche Fans mögen Juliencos Bart!

Ein paar Fans finden den Bart aber auch cool!: Ein Bart gehört nun mal zu einem Mann. Ich finde, es steht ihm super und er sieht endlich mal aus wie ein Mann!“ Ein anderers Girl findet: „Wie alle ausrasten, weil Julian mal ein Bart hat 😂 finde es sieht gut aus und steht ihm!“ Wir finden , dass Julian das tragen sollte, was wer will. Schon gelesen? Will Julienco Bibis Beauty Palace hier eifersüchtig machen?