Pietro Lombardi mit Mütze
Pietro Lombardi mit Mütze / Foto: Facebook

Wir kennen ihn eigentlich nur mit Mütze. Pietro Lombrdi kam schon zum DSDS Casting 2011 mit Mütze und hat sie auch nur für seine Hochzeit mit Sarah Lombardi mal ausgezogen. Damals waren seine Haare raspelkurz. Jetzt zeigt er sich aber das erste Mal ohne Mütze und mit längeren Haaren. Und der Look steht ihm überraschend gut.

Pietro Lombardi ohne Mütze
Pietro Lombardi ohne Mütze / Foto: Facebook

Pietro Lombardi lässt seine Haare wachsen!

Noch verdeckt er sein Gesicht mit dem Handy, und mit einem Emoji verdeckt er wiederum seine private Handyhülle. Doch wer weiß: Vielleicht zeigt sich Pietro Lombardi demnächst mal öfter ohne Cap. Wir finden, dass ihm der Look total gut steht. Hilft ihm die Veränderung bei seinem Neustart ohne Sarah? Wir hoffen es sehr für ihn. Schon gelesen? Ist ein Fan schwanger von Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi ohne Mütze
Pietro Lombardi ohne Mütze / Foto: Instagram