gzsz-nadine-menz-steigt-aus-philipp-christopher
Nadine Menz (Ayla Höfer) und Philipp Christopher David Brenner steigen bei GZSZ aus / Foto: RTL Rolf Baumgartner

Schock für alle Fans von Nadine Menz und Philipp Christopher Wolter. Ayla Höfer und David Brenner verlassen GZSZ und steigen aus. Bis Ende 2016 sind beide noch als verliebtes Paar zu sehen. Viele Fans vermuten jetzt, dass sie den Serientod sterben. och das dementiert Nadine direkt: „Wir sterben auch nicht, deswegen ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir zurückkommen werden.“

Nadine und Philipp sind traurig!

Traurig über den Ausstieg sind aber beide: „Mit einem tränenden Auge verlassen wir die Serie, wir hatten hier eine ganz tolle Zeit. Nach fast drei Jahren ist es einfach mal Zeit für neue Herausforderungen für uns beide“, erklärt Philipp Christopher den GZSZ-Ausstieg gegenüber RTL. Wir sind gespannt, wo wir die beiden demnächst im TV sehen werden. Und wer weiß vielleicht kommen sie zurück. Dass so viele Fans traurig sind, dass Nadine Menz geht, hätte man vor ein paar Jahren nicht gedacht. Als sie die Rolle der Ayla übernahm, wollten viele Sila Sahin zurück, die zuvor Ayla verkörperte. Doch Nadine Menz spielte sich schnell in die Herzen der Fans von Gute Zeiten schlechte Zeiten.

Philipp Christopher wird sich wohl erst mal auf seine Familie konzentrieren, denn er wurde erst im November 2015 Papa. Nadine Menz ist seit Juni 2016 verlobt. Der Glückliche ist Fußballer Sascha Bi galke, der in Unterhaching bei München spielt. Den kann sie nun auf jeden Fall öfter besuchen als früher. Wir wünschen alles Gute! Schon gelesen? Fack Ju Göhte 2-Star steigt bei GZSZ ein!