Bibis-beauty-Palace-Wachsfigur-Madame-Tussauds
Bekommen Julienco und Bibis Beauty Palace eine Wachsfigur bei Madame Tussauds? / Foto: Bibi Instagram
Bibis Beauty Palace Wachsfigur

in ihren neuen Video haben Bibis Beauty Palace und Julienco ihre eigenen Fans verarscht und sich als Wachsfigur ins Berliner Madame Tussauds-Wachsfigurenkabinett gesetzt. Der Prank war so ultra-witzig.

Julienco und Bibis Beauty Palace als Wachsfigur:

Ich PRANKE Leute als WACHSFIGUR // ♥ BibisBeautyPalace

Jetzt hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841 Hat euch das Video gefallen? DAUMEN HOCH 🙂 ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ Traum-Villa: https://youtu.be/0JCS6ORy7Wg Wahrheits-Test: https://youtu.be/b0uEbI4fADI _____________________ Wie cool wäre es bitte, wenn Julian und ich eine eigene Wachsfigur bekommen würden? :O Unterstützt uns, indem ihr im folgenden Jahr immer wieder für uns abstimmt 🙂 Wie das geht?

Am Ende des Clips verraten die beiden noch eine krasse News. Wenn sich viele Fans melden, bekommen Bibi und Julian eine Wachsfigur Madame Tussauds in Berlin. Wie cool wäre dass denn.

Darum bitten euch die beiden, die Facebookseite von Madame Tussauds zu spamen und sich eine Julienco und Bibis Beauty Palace Wachsfigur zu wünschen. Je mehr Fans sich melden, desto höher ist die Chance dass es die beiden bald aus Wachs gibt.