faye-montana.zdf

Faye Montana ist die Tochter von Schauspielerin Ann Sophie Briest und die jüngste erfolgreiche YouTuberin Deutschlands. Jetzt macht sie TV-Karriere. Mit Johannes B. Kerner wird sie die Quizshow „Das Spiel beginnt“ für das ZDF und tritt somit in die Fußstapfen ihrer BFF Emma Schweiger. Am 19. Dezember sehen wir die kleine Freundin von Melina Sophie dann im ZDF! Cool! Schon gelesen? Die echten Namen der Stars und YouTuber!

VIDEODAYS ESKALATION! Faye Montana

Hier findet ihr mich: Youtube ➤ http://www.youtube.com/fayemontana Instagram ➤ https://www.instagram.com/fayemontana Facebook ➤ https://www.facebook.com/pages/Faye-M… Twitter ➤ https://www.twitter.com/fayemontana Snapchat ➤ fayefinator Management: kick.management Fanpost: Kantstr.149 10623,Berlin (und bitte einen frankierten Rückumschlag mitschicken)