Paola Maria und Simon Desue machen Werbung für 5Gum
Paola Maria und Simon Desue machen Werbung für 5Gum / Fotos. Instagram

Man dachte, es kommt was großes, doch es ist wohl nur eine bezahlte Kampagne! Als Paola Maria postete: „Hey Leute, macht euch auf was gefasst 🙂 Der Simon Desue und ich haben was UNGLAUBLICHES vor!“, dachten Fans direkt, dass die beiden wieder eine coole Aktion starten, so wie früher. Doch schnell wurden die Fans enttäuscht, denn die beiden machen zusammen Werbung für den Kaugummi 5Gum!

Paola und Simon machen gemeinsam Werbung!

„Ihr kriegt Geld dafür, dass ihr so ein Video dreht und tut so, als wärt ihr mega begeistert“, schreibt ein enttäuschter Fan. Ein anderer fragt: „Ist Simon deswegen extra nach Deutschland gekommen? Da muss viel Geld geflossen sein!“ Wir sind auf jeden Fall mal gespannt, was bei der 5Gum-Kampagne raus kommt. Schon gelesen? YouTuberin Paola Maria gibt jetzt Schamhaar-Tipps!