Dagi Bee Polar Hoddie
Dagi Bee Polar Hoddie / Foto: Instagram

YouTuberin Dagi Bee hat zusammen Eugen Kazakov ihren Winter Merch selbst designt und bietet ihn seit wenigen Tag im Dagi Bee Shop an! Sie hat sich viel Mühe gegeben, Stoffe, Schnitte und Farben alleine ausgesucht. Doch die Fans sind nicht mit allem super zufrieden! Vor allem die Merch-Preise finden sie zu hoch!

Dagi Bees Pullover kosten bis zu 60 Euro!

Die neuen Pullis kosten bis zu 60 Euro! Für die Dagi Bee Fans mega viel Geld. Will man so viel Geld ausgeben, nur weil Dagi Bee auf dem Etikett steht? Bekommt man echt so teure Pullis von den Eltern zu Weihnachten? Vor allem der bunte Polar-Hoddie kommt nicht gut an: „Er ist wunderbar! Mega, wirklich! Nur der ist leider so teuer!“ Ein anderes Bienchen findet: „60 Euro? Ich glaub, es hackt! Du zockst uns ab!“ Doch Dagi Bee verspricht: Dafür ist der 60 Euro-Pulli extrem flauschig!

Auch Kollegin Shirin David wurde gerade für ihr zu teures Benefit Beauty Kit kritisiert. Vergessen die YouTuber manchmal, dass ihre Fans oft Schüler sind und noch gar kein Geld verdienen? Wir hoffen, dass die Sommer-Kollektion im Shop wieder etwas günstiger wird, denn hübsch ist der Merch von Dagi Bee auf jeden Fall! Wir freuen uns drauf! Schon gelesen? So teuer ist das Balmain-Kleid von Dagi Bee und Kylie Jenner!