Echo 2017 Dagi Bee Fail Moderatorin Alexandra Maurer
Echo 2017 Fail: Dagi Bee und Moderatorin Alexandra Maurer tragen das gleiche Kleid / Fotos: Instagram

OMG! Dagi Bee verzauberte beim Echo 2017 alle! Doch die Stars, die an ihr vorbei laufen, denken direkt, dass sie doppelt sehen. Die Außenmoderatorin Alexandra Maurer vom Echo 2017 hat nämlich genau dasselbe Kleid an wie Dagi Bee. Ups! Vor solchen Momenten hatten wir auf Partys doch immer Angst, aber wenn sowas mal passiert sagt man sich einfach: Augen zu und durch.

Dagi Bee sieht sieht aus wie die Moderatorin!

Das Kleid stammt aus der Kollektion des Modedesigners Marcell von Berlin. Seine Kleider sind bei Prominenten mega beliebt: Dagi Bee war erst heute Vormittag beim Fitting und hat sich von ihm ausstatten lassen. Den Fail lachen die beiden Mädels bestimmt weg. Wir finden nämlich eh, dass beide in den Kleidern wunderschön aussehen und jeder einen eigenen  Stil damit verkörpert.  Marcell von Berlins Kleider sind nicht zu teuer. Kürzlich kooperierte der talentierte Modedesigner mit dem Onlineshop Bonprix. Er ist vor allem für seine tollen Kleider bekannt. Schon gelesen? So teuer ist das Balmain-Kleid von Dagi Bee und Kylie Jenner!