gzsz-fack-ju-goehte-2-luise-von-finckh
Luise von Finckh: Von Fack Ju Göhte zu GZSZ / Foto: Rolf Baumgartner RTL

Während gerade alle darüber sprechen, ob bald Fack Ju Göhte 3 gedreht wird, hat sich FJG2-Darstellerin Luise von Finckh eine neuen Job geangelt. Sie steigt nun in die Erfolgserie GZSZ ein. Wie geil! Ab dem 11.11. ist sie als Jule Vogt in der RTL-Serie zu sehen und wirbelt dort vor allem das Vereinsheim richtig auf. Und einer mag sie ganz besonders.

Jule verdreht Tuner den Kopf

Die Blondine lernt Tuner (Thomas Drechsel) im Club kennen und macht ihn ziemlich nervös. Ob die beiden ein Paar werden, will sie noch nicht sagen, aber eines verrät sie: Er ist fasziniert von ihrer kessen und geheimnisvollen Art. Tuner weiß aber ganz gut mit Jules frecher Art umzugehen und lässt sich irgendwann auf ihre Spielchen ein.

Erfahrungen sammelte Luise von Finckh schon in vielen TV- und Kino-Filmen: Lustigerweise habe ich genau neben den GZSZ-Studios bei Schloss Einstein angefangen zu drehen. Da war ich gerade mal 12 Jahre alt. Seitdem habe ich in einigen TV-Produktionen und bei Fack Ju Göthe 2 mitgespielt. Wow! Luisa hat also echt Erfahrung. Wir sind gespannt, wie sich Luisa von Finckh bei GZSZ schläft und ob sie Tuners Freundin wird. Zu sehen sind die Folgen mit der Blondine ab dem 11.11.2016 auf RTL um 19.40 Uhr.