Shirin David DSDS 2017
Shirin David DSDS 2017 / Foto: RTL

Nach den Diss-Attacken zu den ersten DSDS 2017-Folgen ist nun der nächste Shitstorm für Shirin David ist im Anmarsch. Diesmal berichtet ein DSDS-Kandidat der aktuellen Staffel in der Closer, wie Shirin angeblich hinter den Kulissen der TV-Show war. Er beobachtete, dass Shirin David nur vor der Kamera bei den Kandidaten war. Shirin war nicht so oft bei uns. Sie suchte eher die Gesellschaft von ihrer Visagistin und ließ sich für die Kamera herrichten“, erklärt ein Recall-Kandidat.

Shirin soll sich selten gezeigt haben!

Anders ging es da bei den anderen Juroren von DSDS zu. „Michelle zum Beispiel nahm sich abseits der Kameras auch mal 20 Minuten für Einzelgespräche und gab Tipps. Sie erzählte auch Privates. Aber Shirin sah man meistens nur, wenn das Kameralicht leuchtete.“ Schon durch ihren ständigen Perückenwechsel und ihr Mak-up löste Shirin David in Folge eins einen Shitstorm aus. Die YouTuberin versucht aber möglichst cool mit den Diss-Attacken umzugehen.

Auf Instagram postete sie nun ein Foto von sich in der DSDS-Jury, während sie den Arm in die Luft hebt. Dazu schreibt sie: „Wer passt nicht in die Jury? Wer hat die 1,9 Mio. Abonnenten auf YouTube? Wer hat mehr Perücken als Freunde? Wer wurde als letzte Verzweiflungstat verpflichtet, damit man endlich wieder mehr Zuschauer aus der jungen Zielgruppe hat?“ Die Shirizzles feiern ihre lockere Art. Und wer weiß, vielleicht gewinnt sie die Herzen der anderen DSDS Zuschauer auch noch. Das wünscht sie sich jedenfalls. Schon gelesen? Dieter Bohlen disst Shirin David wegen Brust OP!