DSDS 2016: Prince Damiens Song Glücksmoment jetzt downloaden!

45192
dsds-2016-prince-damien-glücksmoment
DSDS 2016 Prince Damien Glücksmoment / Foto: RTL

DSDS 2016 Finale: Den Siegersong Glücksmoment runterladen oder anhören:

Wie cool! Prince Damien hat DSDS 2016 gewonnen und sein Siegersong ist schon da. Er heißt „Glücksmoment“ und wurde von Juror Dieter Bohlen produziert. Auch wenn Thomas und Laura ausgeschieden ist, gibt es deren Siegersongs.

Glücksmoment gesungen von Prince Damien findest du hier:

Prince Damien Glücksmoment

Den Song Glücksmoment von Laura kannst du hier anhören oder downloaden:

Laura Van Den Elzen Glücksmoment

Auch Thomas hat den Siegersong Glücksmoment aufgenommen: Thomas Katrozan Glücksmoment

Inzwischen gibt es alle 3 Siegersongs nicht nur bei Amazon und iTunes, sondern auch bei Spotify. Zu dem Song Glücksmoment singt die DSDS Top 6 den Dieter Bohlen-Song „Wir heben ab“ mit dem sie danach alle 6 auf Tour gehen.

Das sind die DSDS 2016 Finale Songs:

Laura van den Elzen
1. Song: 9 to 5 – Dolly Parton
Staffelhighlight: Black Velvet – Alannah Myles
Siegersong: Glücksmoment

Prince Damien
1. Song: Let It Go – James Bay
Staffelhighlight: Stimme – EFF
Siegersong: Glücksmoment

Thomas Katrozan
1. Song: Dreadlock Holiday – 10cc
Staffelhighlight: Sexy – Marius Müller-Westernhagen
Siegersong: Glücksmoment

RÜCKBLICK:

dsds-2016-hochzeit-sandra-berger
Sandra berger heiratet bei DSDS 2016 / Foto: RTL

Heftig! DSDS 2016-Kandidatin Sandra Berger wird in der DSDS Liveshow heiraten! Sowas gab es noch nie! Die tätowierte Sängerin gibt ihrem Verlobten auf der Bühne vor der Jury das Ja-Wort.

dsds-2016-top-10
DSDS 2016 Top 10 / Foto: RTL Stefan Gregorowius

RÜCKBLICK!

Wer ist in den DSDS 2016 Top 10? Woho: Das Finale von DSDS war mega spannend. Favoritin Angel musste gehen und außer ihr auch noch sieben weitere Kandidaten. Jetzt schockt Finalistin Angelika Turo mit ihrem Ausstieg. Doch der Grund ist zuckersüß! Sie bekommt ein Baby. Wurde sie etwa im Recall schwanger, der im November stattfand? Nein, eher vorher, denn sie ist schon in der 30. Woche und müsste so sogar schon im September 2015 schwanger geworden sein. In zwei Monaten wird die Schlägersängerin zum 2. Mal Mama. Nachrücken wird Ramona Mihajilovic.

Die DSDS 2016 Top 10: 

In den DSDS 2016 Top 10 Shows werden antreten: Prince Damien, Aytug Gün, Anita Wiegand, Igor Barbosa, Ramona Mihajilovic, Tobias Soltau, Laura van den Elzen, Sandra Berger, Mark Hoffmann und Thomas Katrozan. Wie cool. Nächsten Samstag stsrtet die erste Mottohow in einem Erlebnis Bergwerk.

Vote jetzt für deinen DSDS Favoriten:

DSDS Gewinner 2016 Voting: Wer ist dein Sieger?

In diesen Städten finden die Top 10-Mottoshows statt

Die DSDS 2016-Kandidaten gehen auf große Deutschland-Tour. Vier Auftritte haben die Top 10-Stars. Am 13.04. steigt die erste Show im Erlebnis Bergwerk Merkers, gefolgt vom Kloster Eberbach am 20.4. und dem Landschaftspark Duisburg am 27.4. Das Finale steigt am 07.05. aus dem ISS Dome Düsseldorf. Karten gibt es HIER.

dsds-2016-jury-jamaika
DSDS Jury auf Jamaika / Foto: RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2016: Massimo Sinató coacht im Jamaika-Recall!

„Lets Dance“-Tänzer Massimo Sinató coacht die DSDS 2016-Kandidaten im Recall auf Jamaika! „Es waren ein paar Mädchen dabei, die sich sehr gut bewegen konnten und mit denen man arbeiten kann. Aber richtig stark waren dieses Jahr die Jungs.  Einige Kandidaten konnten super entertainen, haben toll getanzt und werden den Zuschauern so richtig einheizen“, verrät Massimo Sinató gegenüber RTL.

massimo-sinato-dsds-216-recall-jamaika
Massimo Sinato bei DSDS 2016 in Jamika -Recall / Foto: RTL -Stefan Gregorowius

DSDS 2016: Live-Show in „Games Of Thrones“-Kulisse!

Im schönen  Eberbach bei Eltville in Rheingau steht ein Kloster. Dort will Dieter Bohlen im April seine DSDS-Kandidaten auftreten lassen. Das Kloster ist bekannt, den esdiente schon als Kulisse für die TV-Serie „Games Of Thrones“, sowie für den Kinofilm „Im Namen der Rose“ mit Sean Connery.

Das Dorf ist weniger begeistert von den DSDS-Plänen. Doch für das Kloster wäre es Werbung. Außerdem sind die Verträge schon unterschrieben. Ob das ganze im Rahmen einer Liveshow stattfindet? wir sind gespannt.

DSDS 2016-Quoten gehen runter: 

Mega Absturz der Zahlen: Statt 5,7 Millionen Menschen sahen die letzte Folge nur noch 4,2 Millionen Fans. 1,5 Millionen weniger in einer Woche! Ist DSDS schon jetzt am Ende?

dsds-2016-jamaika-Jury
HP Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen bei DSDS 2016 auf Jamaika /Foto: RTL Stefan Gregoworius

DSDS 2016: Schwulenskandal: 

Auf der Suche nach dem DSDS-Gewinner ist Michelle ein absoluter Fauxpass passiert. Als der stylische Kandidat Karl vor die Jury trat, tuschelte sie zu Dieter Bohlen: „Schwul, bestimmt!“. Anschließend verglich sie den Rapper mit Boy George. Die DSDS 2016 Fans sind stinksauer auf Michelle: „So eine oberflächliche Tussi. Immer nur Vorurteile“, schreibt ein User. Ein anderer: „Nur weil er style hat, ist er nicht direkt schwul. Und wenn, wäre es auch egal“. Karl überzeugt mit seinem Gesang und kommt direkt weiter.

Paola Maria bei DSDS 2016: 

Paola Maria war bei DSDS? Doch gesungen hat die YouTuberin nicht. Sie hat für ihren YouTube-Channel gedreht, mit den Kandidaten gequatscht und wird mit einigen DSDS-Stars auch YouTube-Challenges drehen. Wie cool! Die DSDS Kooperation von Paola Maria und RTL finden wir mega!

DSDS 2016: Schlechte Quoten:

Oje: Die erste Folge von DSDS punktet leider mit einem Quotentief: Der Marktanteil betrug 22,7% und die Show hatte somit 4,3 Prozent Verlust zum Vorjahr, das auch schon nicht so gut lief. Wenn die Zahlen noch mehr sinken, muss sich RTL etwas einfallen lassen.

So wird die neue DSDS 2016-Staffel: 

Pst: Alles wird anders bei Deutschland sucht den SuperStar 2016. Am Samstag, den 2.1. geht es los. Das ist der DSDS 2016 Trailer:

DSDS 2016 Jury auf Jamaika:

Wow! Der Recall von DSDS 2016 findet gerade auf Jamaika statt und Jurorin Vanessa Mai zeigt ihre sexy Figur. Als Badenixe spaziert sie hot am Strand, das RTL Mikrofon frech ans Beim geheftet!
 

dsds-2016-vanessa-mai
DSDS 2016 Vanessa Mai / Foto: RTL Stefan Gregorowius

Omg! Es gibt eine krasse Neuerung bei DSDS 2016. Das erste Mal dürfen Kandidaten mitmachen, die älter als 40 sind. Jahrelang war die Altersgrenze bei 30, letztes Jahr wurde sie auf 40 angehoben!

Außerdem sucht die DSDS 2016 Jury hauptsächlich  Sänger, die deutsche Pop-Songs oder Schlager singen. Die Charts ist aktuell voll von deutschen Songs und Schlager kam bei DSDS immer gut an. Doch wollen wir bei DSDS wirklich 40-jährige Schlagersänger sehen?

Die neuen Juroren stehen fest! Dieter Bohlen holt Schlagersängerin Michelle , Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Schlager-Newcomerin Vanessa Mai (Wolkenfrei).

dsds-2016-jury
DSDS 2016: Die neue Jury / Foto: RTL / Stefan Gregorowius


Michelle wird Jurorin bei DSDS 2016:

Alle sind gespannt, wer in der neuen DSDS Jury sitzen. Jetzt hat Bild herausgefunden, dass Schlagersängerin Michelle (43) neues Jurorin werden. Ihr Song „Du Idiot“ wurde auch schon öfter, unter anderem von Beatrice Egli, bei DSDS peformt! Auch Vanessa Mai soll in die Jury sitzen. Bohlen und 2 Schlagergirls? Wäre ja mal was Neues!

Michelle – Paris: 

Vanessa Mai wird DSDS-Jurorin

Nachdem RTL Mandy Capristo aus der „DSDS“-Jury gekickt hat, soll die Nachfolgerin laut Bild schon feststehen. Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai (23) gilt als neue Helene Fischer. RTL will sie angeblich als neues Sender-Gesicht aufbauen und DSDS 2016 soll der Beginn der Zusammenarbeit sein.

Vanessa Mai als Wolkenfrei – Wolke 7

DSDS 2016: H.P. Baxter wird DSDS-Juror

Krass! Gerüchten zufolge steht RTL mit H.P. Baxxter von Scooter in Verhandlungen! Der 51-Jährige soll angeblich in die neue DSDS Jury! Das berichtet der Express.  Erste Erfahrungen sammelte der blonde Star in der Jury von „X-Factor“!

H.P. mit Scooter: Move Your Ass

DSDS 2016: Heino und Mandy sind raus!

Nach Mandy Capristo ist nun auch Heinos Jury-Aus beatätigt. „Die entscheiden ja immer erst kurz vor Toresschluss, wer in der Jury sitzt – ich musste mich aber entscheiden, ob ich auf Tournee gehe oder nicht. Jetzt geht die Tournee bald los, da kann ich das sowieso nicht mehr geheim halten“, erklärt er bei Express.