Stefanie Giesinger dreht Kinofilm Gorillas
Stefanie Giesinger dreht Kinofilm Gorillas / Foto: Actionpress

Model Stefanie Giesinger postete jetzt ein Foto, dass neue Gerüchte aufkommen lässt. Versucht sie jetzt ihr Glück als Schauspielerin? Sie postete nämlich ein Foto mit Jannis Niewöhner und schreibt „Am Filmset von ‚Gorillas‘ mit einem der besten deutschen Schauspieler, Jannis Niewöhner.“ Das Bild hat sie mittlerweile gelöscht. Drei Tage später postete sie aber wieder einen verdächtigen Hinweis: Sie schreibt:  Dritter Tag beim Drehen des Film #Gorillasis geschafft. ich bin so aufgeregt!“ Wie spannend!

Worum geht es in „Gorillas“

„Gorillas“ ist ein Drama, das wohl in Berlin gedreht und produziert wird. Die Story basiert  auf einer spannenden Gauner-Geschichte von Ferdinand von Schirach. Es geht um einen Laufburschen, der nicht länger das tun will, was sein Chef von ihm verlangt. Neben Jannis Niewöhner und Stefanie Giesinger spielt auch Samuel Schneider eine große Rolle.

Regie bei „Gorillas“ führt dabei Detlev Buck, der auch die „Bibi & Tina“-Reihe gedreht hat. Der Film startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos! Welche Rolle Stefanie Giesinger genau spielen wird ist noch nicht bekannt. Aber schon während GNTM deutete sie ihre Wünsche nach einer Schauspiel-Karriere an und war an Filmangeboten total interessiert. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Sind Marcus Butler und Stefanie Giesinger verlobt?