Taylor Swift Doppelgängerin
Taylor Swift Doppelgängerin / Foto: April Gloria Instagram

Wenn jemand so markant ist wie Taylor Swift, gibt es immer ein paar  Girls, die ihr ähnlich sehen und auch mehrere Doppelgängerinnen. Aber keine sieht Taylor so ähnlich wie April Gloria! Die 27-jährige aus den USA sieht Taylor zum verwechseln ähnlich. Sogar wenn sie ungestylt ist, vergleichen sie viele mit dem Country-Star!

Das ist Taylor Swifts krasseste Doppelgängerin

Die Doppelgängerin heißt April Gloria und ist verheiratet. Sie ist Cosplayerin und verwandelt sich gerne in Comic-Figuren. Nur Taylor sieht sie auch dann ähnlich, wenn sie sich nicht stylt. 2014 entdeckten Fans von der Sängerin Aprils Instagram-Account. Seitdem trägt die Cosplayern den berühmten „Taylor-Bob“ und ist begeistert: „Ich liebe Taylors 1989er Style“, erzählt sie gegenüber Dailymail.

Mit ihren Looks begeistert die Taylor Swift Doppelgängerin bereits über 83.000 Follower. Die meisten Kommentare drehen sich um ihr Aussehen und den Vergleich zum Country-Star. Ein Fan kommentiert unter ein Lookalike-Foto sogar: „Du siehst ja mehr aus wie Taylor Swift als Taylor Swift selbst! So cool.“ Wir finden, dass die Ähnlichkeit wirklich stark ist und sind gespannt, ob Taylor Swift ihr Lookalike auch mal persönlich treffen wird. Pst: Auch Liont, Ariana Grande und Zayn Malik haben Doppelgänger. Klick auf die Namen um ihre Look-Twins zu sehen. Schon gelesen? Mega Streit bei Selena Gomez und Taylor Swift?

Taylor Swift DoppelgängerinTaylor Swift Doppelgängerin
Taylor Swift Doppelgängerin / Foto: Instagram