Diana zur Löwen hat klare Worte zu Bibis Beauty Palace Song
Diana zur Löwen hat klare Worte zu Bibis Beauty Palace Song / Foto: Instagram

Alle haben das Bibi-Song-Drama mitbekommen! Auch an YouTuberin Diana zur Löwen ist der Hype um Bibis Beauty Palace Song „How It Is“ nicht vorbei gegangen. Darum macht sie jetzt eine klare Ansage in einem Video. Sie sagt: „Was ich echt schade oder traurig finde ist, dass damit so viel Geld gemacht wird. Also das eine Single 4.99 Euro kostet, wenn man sowas auch hätte gratis zur Verfügung stellen können. Wenn man den Zuschauern eine Freude bereiten will.“ Ganz klare Worte von Diana zur Löwen.

Diana ist es wichtig, dass die Zuschauer nicht zu viel Geld ausgeben.

Diana findet, dass Bibis Song zu teuer ist: „Dass man so viel Geld dafür verlangt, finde ich grenzwertig. Wenn man seine Zielgruppe kennt und weiß, dass die auch nicht so viel Geld hat. Das finde ich auch immer ganz wichtig, auch wenn ich Kooperationen eingehe, dass die Sachen nicht so teuer sind. Das hat mich schon ein bisschen traurig gemacht.“ Und das stimmt. Während z.B: Shirin David für ihr Parfum 30 Euro verlangt, kosten Dianas Parfums nur 2.99 Euro. Sie sind zwar auch kleiner, aber auch auf die Menge umgerechnet ist das deutlich günstiger. Tolle Einstellung, Diana. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace Musikvideo zum Song wurde wieder gesperrt!