Was macht Shirin David nach YouTube
Was macht Shirin David nach YouTube? / Foto: RTL

Das DSDS Finale 2017 hatte die schlechtesten Quoten aller 14 Staffeln. Und das obwohl sich RTL mit YouTube-Star Shirin David erhofft hat, dass die jungen Zuschauer wieder gebannt vor dem TV-Bildschirm sitzen. Bei der nächsten Staffel wird die Blondine also wahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Doch was macht Shirin David stattdessen?

2017 kamen erst drei Videos von Shirin David!

Auch bei YouTube lädt sie nur selten Clips hoch. 2017 kamen erst drei Videos von ihr, sonst liegt der Kanal still. Gegenüber IN hat die YouTuberin jetzt verraten, was sie beruflich gerne mal machen möchte: “Meine Mama wünscht sich, dass ich Medizin studiere. Ich habe schon mehrere Praktika in der Tiermedizin absolviert und habe wohl ein Händchen dafür. Aber ich lebe gerne im Hier und Jetzt.” Krass. Will Shirin also ihre Karriere für einen soliden Job schmeßen? Wohl eher nicht. Die Pläne strebt sie nämlich erst an, wenn YouTube für sie vorbei ist. Mehr Videos könnten aber schon langsam mal wieder kommen. Schon gelesen? Shirin David: Hater wollten sie mit Schwefelsäure attackieren!