Bachelor 2017 Gewinnerin Clea-Lacy oder Erika
Bachelor 2017 Gewinnerin Clea-Lacy oder Erika? / Fotos: RTL

Wir hatten Recht! Clea-Lacy ist die Bachelor 2017 Gewinnerin! Sebastian hat Erika einen eiskalten Korb gegeben. Stinksauer stapfte sie zur Limousine zurück. Sebastian gab Clea die letzte Rose. Sie ist super happy. Die beiden sind übrigens heute immer noch ein Paar! Mega süß! Beide scheinen total verliebt zu sein,

Es gab schon vorher Gerüchte:

OMG! Es ist das erste Mal, dass schon vor dem großen Bachelor-Finale bekannt ist, wer die Bachelor 2017 Gewinnerin ist. Es tauchten erst kürzlich Paparazzi-Fotos von Sebastian Pannek und seiner Bachelor 2017 Gewinnerin auf. Wenn du wissen willst, wer laut Insidern gewinnen wird, dann lies weiter. Wenn du dich aber überraschen lassen willst, wer die Bachelor 2017 Siegerin sein wird, dann hör hier auf zu lesen!

Im Finale stehen zwei Girls. Eine Blondine und eine Dunkelhaarige! Sie sind super verschieden und Bachelor Sebastian hat sich auch nur in eine verliebt. Wer ist die Bachelor 2017 Gewinnerin? Basti wählt laut Insidern Clea-Lacy.  Gerüchten zufolge hat er sich für sie, und nicht für die blonde Erika entschieden. Er soll sogar mit der Bachelor 2017 Gewinnerin Clea-Lacy imemr noch zusammen sein. In der heutigen Folge soll sowieso vieles anders werden! Das erste Mal sehen sich die Ex-Kandidatinnen gemeinsam mit der Moderatorin Frauke Ludowig das Bachelor 2017 Finale im Studio an. Und sie sehen zum ersten Mal, nach der Zeit in Miami, Sebastian wieder. Hat der Bachelor 2017 mit seiner Gewinnerin die richtige Wahl getroffen? Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen?

Die Sendung wird auch sonst super spannend. Clea-Lacy und Erika dürfen endlich Sebastians Eltern kennenlernen und sind krass gespannt, was sie über Basti rausfinden werden. Mit Clea-Lacy geht Sebastian als Date auf eine Abenteuerreise in die Everglades. Mit Erika geht es mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Die Finalistinnen zeigen sich von ihrer besten Seite, doch können sie Sebastians Eltern überzeugen? Schon gelesen? Das sind die neuen Bachelor 2017 Kandidatinnen!

Sendung bereits abgedreht: Verrät sich die Gewinnerin hier selbst?

„Der Bachelor“ Sendung bereits abgedreht: Verrät sich die Gewinnerin hier selbst? Seit vergangenem Mittwoch regnet es auf RTL wieder rote Rosen, denn die siebte Staffel von „Der Bachelor“ hat begonnen. In diesem Jahr steht Rosenkavalier Sebastian Panneks im Mittelpunkt der Show und wird von einer Schar liebeshungriger Frauen umworben.