lisa-und-lena-youtube
Lisa und Lena YouTube / Foto: Instagram

Die Musically-Stars Lisa und Lena sind die Durchstarter des Jahres und haben jetzt schon mehr Fans als Bibis Beauty Palace auf Instagram. Die deutschen Fans hoffen seit langem, dass Lisa und Lena jetzt auch bald ihren YouTube-Kanal einweihen und coole Vlogs, trendy Hauls oder witzige Challenges hochladen. Doch wahrscheinlich wird das nie passieren. Aber warum?

Lisa und Lena haben mehr englischsprachige Fans!

lisa-und-lena-youtube
Lisa und Lena / Foto: Lisa and Lena Instagram

Es liegt an ihren Fans! Im Interview mit Bravo.de verraten die Twins, dass sie hauptsächlich ausländische Fans haben. Nur die wenigsten sprechen deutsch, darum müssten sie einen englischsprachigen Kanal eröffnen. Doch die Girls fühlen sich noch zu unsicher mit der Fremdsprache. Sie trauen sich nicht, offen englisch zu reden. 

Die beiden Schwestern Lisa und Lena haben aktuell wohl eh keine Zeit für YouTube. Mit ihrem Kanal LisaandLena auf Musically knacken sie bald die 10 Millionen, auf Instagram haben sie 5,5 Millionen Abos. Bald sind Lisa und Lena in der TV-Serie Spotlight zu sehen. Dazu modelten sie jetzt für Hugo Boss. Und dazu gehen sie noch in die Schule. Sie sind also voll ausgelastet und wir wissen ja, dass YouTube super viel Zeit in Anspruch nimmt. Ob sie trotzdem irgendwann einen gründen? Wir würden uns jedenfalls freuen. Schon gelesen? Lisa und Lena: So klingen ihre Stimmen!