bibis-beauty-palace-julienco
Bibis Beauty Palace und Julienco / Foto: JuliencoTV Instagram

Bibis Beauty Palace macht schon seit Jahren YouTube. Julienco war immer für sie da, Anfangs hat er nur die Kamera gehalten, während sie davor saß. Irgendwann zeigte er sich auch und sie drehten gemeinsam. Seit zwei Jahren hat er einen eigenen Kanal auf dem er unregelmäßig, aber super professionell Videos postet. Doch seit ein paar Wochen ist alles anders.

Julian hat richtig Bock!

Julienco ist plötzlich mega motiviert und dreht fleißig Videos, Videos, Videos und hat extrem viele Ideen. Das fällt nicht nur Bibi auf, sondern auch seinen Fans. Innerhalb von einer Woche hat er jetzt ganze vier Clips online gestellt und hat richtig Spaß daran. Er steckt sehr viel Arbeit in seinen job als YouTuber. Dafür geht er fast immer einkaufen, dreht die ganze Nacht und schneidet stundenlang.

Bibi freut sich über seinen Fleiss!

Bibis Beauty Palace ist mega stolz auf ihren Freund: Juli ist die letzten Wochen so unfassbar fleißig. Bin wirklich so stolz auf ihn.. Er schneidet gerade sein neues Video für morgen, twitterte sie kürzlich. Und auch auf Snapchat lobt sie ihn mega. Will Julienco beweisen, dass er nicht nur durch Bibi Erfolg hat, sondern auch weil er super kreativ ist? Das hat er geschafft. Wir lieben seine Videos und hoffen, dass er so weiter macht! Schon gelesen? Julienco Shop: Designt Julian bald Klamotten?