Dagi Bee hört auf
Dagi Bee hört auf / Foto:_ Instagram

Dagi Bee spricht offen über ihre YouTube-Pause. Es ist jemand aus ihrer Familie überraschend gestorben, darum wollte sie keine Videos drehen. Wer es genau war, sagt sie nicht. Auch die Kommentar-Funktion des Videos hat sie ausgestellt, um ihre Familie und sich zu schützen. Mittlerweile geht es Dag Bee wieder besser. Zum Glück!

Dagi Bee machte eine Pause!

Eigentlich dreht Dagi Bee zwei Videos die Woche, doch jetzt kündigt sie an, das erst mal nichts mehr kommt. Der Grund ist ein trauriger Vorfall in ihrem Umfeld. Sie braucht etwas Zeit für sich. Auf Twitter schreibt sie jetzt: „Diese Woche werde ich keine Videos hochladen. Tut mir leid, ich fühle mich leider gar nicht danach. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.“ 

Als ein User antwortete: „Wenn du kein Bock mehr auf deinen „Job“ hast, hör doch einfach auf anstatt deine Fans dauernd zu verarschen!“, schreibt Dagi Bee sauer und ironisch zurück: „Deine Rücksicht & dein Mitgefühl kommt mir sehr gelegen. Viel Erfolg noch auf deinem Weg. Mögen dir niemals Schickssalsschläge wiederfahren.“ Doch auch manche anderen Fans verstehen es nicht: „Wenn du eine Pause brauchst okay. Aber dann aufgedonnert zur „Shades Of Grey“ nach Hamburg reisen geht oder? Man kann nicht immer nur das machen, was Spaß macht. Wenn dir Videos keinen Spaß machen, lass es!“

Ein gemeiner Vorwurf, denn wie sich Dagi Bee ablenkt bleibt ihr selbst überlassen. Die meisten Fans sind auf jeden Fall auf Dagis Seite und bitten sie, die Pause zu genießen und auch weniger zu posten, wenn sie das möchte und braucht. Und auch wir hoffen, dass es Dagi Bee bald besser geht. Schon gelesen? Dagi Bee Test: Wie gut kennst du die YouTuberin wirklich?