lisa-and-lena-fakten
Lisa und lena Fakten / Foto: Lisaandlena Instagram

Lisa und Lena sind so toll! Die Musical.ly Twins haben einfach eine mega Ausstrahlung und sind die deutschen Durchstarterinnen 2016. Wir haben ein paar spannende Lisa und Lena Fakten über Lisa und Lena rausgesucht, die ihr hoffentlich noch nicht kanntet. 

  1. Spitzname: Die Fans nennen die Twins liebevoll Leli, also eine Mischung der beiden Vornamen.
  2. Familie: Lisa und Lena haben zwei Geschwister, einen älteren Bruder und eine ältere Schwester. Ihre Mama dreht die Musical.ly-Videos.
  3. Wohnsituation: Lisa und Lena teilen sich nicht das Zimmer, jedes Girl hat ein eigenes.
  4. Unterschied: Lena ist etwas größer und auch älter als ihr Zwilling Lisa.
  5. Tierliebe: Lisa und Lena haben zwei Katzen namens Kitty und Mozart.
    lisa-und-lena-fakten
    Lisa und Lena Fakten / Foto: Instagram.
  6. Schmuck: Lisa hat drei Ohrringe am rechten Ohr. Lena hat dafür am linken Ohr drei Ohrringe.
  7. Erfolg: Mitte 2015 gründeten sie ihren Musical.ly-Kanal. Im Februar 2016 hatten sie 100.000 Fans, im April 500.000 und heute über sieben Millionen.
  8. Mode: Seit sie elf Jahre alt sind, haben sie Compose beworben. Mittlerweile haben sie sich von dem Mode-Label getrennt.
  9. YouTube: Lisa und Lena haben einen YouTube-Kanal. Die Videos darauf haben sie gelöscht, aber vielleicht starten sie ja bald wieder! Lisa und Lena sind Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco!
  10. Auftritte: Die Zwillinge Lisa und Lena traten bei den Videodays 2016 in Köln auf! Kürzlich waren sie bei der Premiere von Pets und angeblich ist auch ein Fantreffen als Lisa und Lena Convention in Berlin geplant.

Mehr Geheimnisse zu den Twins: Alles über Lisa und Lena