christina-grimmie-tot
Christina Grimmie ist tot / Foto: Instagram

Schock! Christina Grimmie wurde nach einem Konzert in Orlando/USA von einem Unbekannten erschossen. Die YouTuberin und ehemalige „The Voice“-Kandidatin nahm sich gemeinsam mit der Band Before You Exit Zeit für die Fans und unterschrieb nach ihrem Auftritt im Plaza Live Theater Autogramme, als ein Mann auf sie zukam und einfach schoss!  Die enge Freundin von Selena Gomez wurde am Kopf getroffen. Die Fans hoffen stundenlang, doch nun ist sie tot. Der Mann wurde von Christinas Bruder überwältigt, erschoss sich aber kurz danach ebenfalls.

Auf Twitter bangten die Fans stundenlang. Unter dem Hashtag PrayforChristina schickten sie ihre Gebete und Gedanken. Nun wurde bestätigt, dass Christina Grimmie tot ist. Sie wurde 22 Jahre alt.