Bum Bum or Two Mini
Bum Bum or Two Mini / Foto: Schöller

Wir alle kennen und lieben es: Das rote Bum Bum Eis mit dem klebrigen Kaugummi im Stiel. Und jetzt hat sich Schöller was ganz besonderes einfallen lassen. Sie bringen das rote süße Bum Bum Eis jetzt im Kleinformat raus. In Bum Bum for Two stecken 8 Mini Bum Bums zum snacken und teilen. Nur den Kaugummistiel sucht man vergeblich! Wir finden die neue Bum Bum Sorte mega cool!

Darum heißt das Eis Bum Bum!

Gewusst? Der Name Bum Bum stammt von Boris Becker. Das Eis, dass wie ein Tennisschläger aussehen soll, wurde nach Bum Bum Boris benannt, nachdem er 1985 überraschend das Tennistunier in Wimbledon gewann. Der rote Zuckerguss, der die Zunge färbt und der steinharte Kaugummi war von vielen Menschen das Lieblingseis der Kindheit. Und das Bum Bum for Two, dass an den Käse Mini Babybel erinnert, essen wir im Sommer 2017 auf jeden Fall! Schon gelesen? Angeblich Krebserregend: Gibt’s bald kein Nutella mehr im Supermarkt?