Bibis Beauty Palace hat Extensions
Bibis Beauty Palace hat Extensions / Fotos: Instagram/Twiter

Bunte Haare kennen wir bei Bibis Beauty Palace. Sie hat schon vieles ausprobiert. Extensions trug sie bisher aber noch nie in den Haaren. Während Dagi Bee, Shirin David und Paola Maria immer wieder mit künstlichen Haaren ihren Look verändern, zeigt sich Bibi heute zum ersten Mal mit einer Haarverlängerung! Und damit überrascht sie uns total!

Die Haare sind für einen Dreh gestylt worden.

Aktuell ist Bibis Beauty Palace mit Julienco in Antwerpen. Dort haben sie seit einigen Tagen einen wichtigen Dreh. Wird das ein Werbespot? Oder warum wird Bibi in Belgien so krass umgestylt? Eins ist jedenfalls klar: Die langen Locken stehen Bibi mega gut. Doch auch ihre Natur-Mähne ist schon so dicht und voluminös, dass sie eigentlich keine Extensions braucht. Die Haare waren wohl auch nur zum einclippen und nur für ein paar Stunden an Bibis Kopf befestigt. Trotzdem gefällt uns der neue Look ebenfalls mega gut. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace Shop: Kommt bald ihr erster eigener Merch?