Bibis Beauty Palace blond
Bibis Beauty Palace blond / Foto: Instagram

Wie krass. Zuletzt war Bibis Beauty Palace blond, doch jetzt zeigt sie sich mit rosa Haaren! Dabei ist ihr auch noch ein mega Fail passiert. Sie dachte die Farbe wäre auswaschbar, doch sie bleibt drin! Wir finden es aber cool!

Bibis Beauty Palace rosa Haare
Bibis Beauty Palace rosa Haare / Foto: Twitter

Bibi hat sich wieder was getraut. Ihre Haare sind silber mit einem lila Stich. Der soll sich aber wieder rauswaschen. Sieht cool aus oder? Und auch Julian hat sich heute seine bunt Haare gefärbt!

Bibis Beauty Palace hat lila Haare
Bibis Beauty Palace hat lila Haare / Foto: Snapchat

Bibis Beauty Palace hatte wieder blonde Haare

Zuletzt waren Bibis Beauty Palace Haare dunkelbraun, doch die Farbe wusch sich immer mehr raus. Nun hat sie sie blond gefrärbt mit einem silbernen Stich! Und wir finden, es sieht richtig toll aus!

Bibis Beauty Palace blond
Bibis Beauty Palace ist blond / Foto: youTube

RÜCKBLICK:

bibis.beauty-palace-braune-haare
Bibis Beauty Palace hat braune Haare / Foto: YouTube

Lange hatte Bibis Beauty Palace jetzt bunte Haare. Gerade war ihr Friseur wieder frisch am Werk, doch zufrieden ist sie überhaupt nicht. Das Dunkelbraun mit blondem Verlauf gefällt ihr nicht. Wir finden es aber super schön!

bibis-beauty-palace-braune.haare
Hat Bibis Beauty Palace braune Haare? / Foto: Snapchat

Bibi hat Mermaid Hair:

Zuletzt hatte Bibi Regenbogenhaare. Die Neue Farbe ist gar keine große Veränderung. Statt lila leuchtet jetzt auf ihrem Ansatz blau. Die restlichen Haare sind nun nicht mehr türkis rosa, sondern nur noch türkis. Gefällt uns mega!

bibis-beauty-palace-mermaid-hair
Bibis Beauty Palace hat Mermaid Hair / Foto: YouTubes

Bibis Beauty Palace Haarfarbe Rainbow Hair

Bibis Beauty Palace hat eine neue Haarfarbe: Rainbow Hair! Und das sieht richtig toll aus. In drei verschiedenen Farbtönen leuchten ihre Haare.

bibis-beauty-palace-rainbow-hair
Bibis Beauty Palace Haarfarbe: Rainbow Hair / Foto: YouTube

Alle dachten ihre neue Haarfarbe wäre braun, weil sie es nur schwarz weiß in Bibis Snaps sahen, doch Bibi hat jetzt bunte Regenbogen Haare. Mega Mutig: „Alle sprechen mich darauf an“, verrät sie auf Snapchat. Wir finden den neuen Look richtig krass und stylisch

Bibis Beauty Palace: Rainbow Hair:

Bibis Beauty Palace Haarfarbe war eigentlich immer blond. Jetzt zeigt sie auf Snapchat ihre neue Frisur. Da der Filter extra auf schwarz-weiß gestellt war, konnte man es tagelang nicht genau erkennen, aber die Haare sahen schon da  deutlich dunkler aus als vorher! Rainbow Hair konnte man da noch nicht erkennen!

bibis-beauty-palace-haarfarbe
Bibis Beauty Palace Haarfarbe / Foto: Snapchat
bibi-rainbow-hair
Bibi hat Rainbow Haare 7 Foto: Bibis Beauty Palace Instagram
Rückblick: 

Für ein Video probierte Bibi verschiedene Haarfärbe-Techniken aus, Eine klappte so gut, dass sie jetzt pinke und blaue Strähnen hat. Ob das Bibis neue Haarfarbe 2016 wird?

bibis-beauty-palace-bunte-haare
Bibis Beauty Palace bunte Haare / Foto YouTube

Wie lange die bunten Haare bleiben, weiß sie nicht und so ganz gesund ist die Methode bestimmt auch nicht. Sieht aber schon witzig aus!