Bibis Beatuy Palace
Bibi on Instagram

Bibis Beauty Palace dick? So ein Quatsch! Doch Bibi fühlte sich früher unwohl, und das, obwohl sie 7 kg weniger wog als heute! „Ich hatte einen normalen Körper, aber damals fand ich alles dick!“ Und auch mit ihrer Nase war sie unzufrieden, denn der Höcker störte sie! Geholfen haben ihr lange Gespräche mit ihren Eltern und ihren Freunden! „Ich rate jedem davon ab, in der Pubertät eine Diät zu machen!“
Bibis-Beauty-Palace-dick

In einer krassen Phase ihrer Diät aß sie nur 300 Kalorien am Tag! Das hielt sie aber nicht lange durch – zum Glück! Denn das ist schädlich! Bibi fühlt sich heute wohl in ihrer Haut und das sieht man der schönen YouTuberin an! Schon gelesen? Krasser Drogen-Vorwurf gegen Bibis Beauty Palace und Julienco!

UNZUFRIEDEN MIT MEINEM KÖRPER .. ♥ BibisBeautyPalace

Hat euch das Video gefallen? ♥ DAUMEN HOCH Boyfriend vs. Girlfriend: https://youtu.be/1LINqzVEesU Spring Secrets / Hacks: https://youtu.be/h_O2rI6MKeM Jetzt hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841 _____________________ Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓ FACEBOOK : http://on.fb.me/VYSOqq INSTAGRAM: http://instagram.com/bibisbeautypalace TWITTER: https://twitter.com/BibisBeauty _____________________ Musik: Youtube Creative Tools _____________________ Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen: [email protected] _____________________ Kamera: Canon Eos 600D http://amzn.to/1rkVD1K * Altes Schnittprogramm: Magix Video Deluxe http://amzn.to/1vAbAPa * Aktuelles Schnittprogramm: iMovie Meine Softboxen: http://amzn.to/1lUvd3W * _____________________ * Affiliate Links.