Bibis Beauty Palace Bebe Rexha
Bibis Beauty Palace und Bebe Rexha / Foto: Bibi Twitter

Mega cool. Bibis Beauty Palace durfte mit Bebe Rexha ein Video drehen. Schon bei Ellie Goulding und One Direction hat sie gezeigt, wie toll sie mit englischsprachigen Stars Videos drehen kann. Ob es ein normales Interview oder eine Challenge war, ist nicht bekannt. Bebe Rexha stürmte gerade mit dem Hit „Me, Myself & I“ die Charts. Vorher erschien ihr Song „In the Name of Love“ zusammen mit dem niederländischen DJ Martin Garrix.

Werden Bibi und Bebe jetzt Freundinnen?

Bibi postete nach dem Treffen direkt ein cooles Kuss-Selfie mit Bebe und schreibt auf englisch: „Du bist so süß!“ Noch hat der Megastar mit albanischen Wurzeln nicht geantwortet. Bebe Rexha moderierte kürzlich die MTV Emas, bei denen auch Bibis Beauty Palace angekündigt war. Doch wegen ihrem Opa, der im Krankenhaus lag, sagte sie die Show ab und flog nicht mit Julienco nach Rotterdam wie geplant. (Mehr dazu hier

Wir sind total gespannt auf das neue Video von Bibis Beauty Palace und Bebe Rexha. Die Girls scheinen sich super verstanden zu haben und haben bestimmt auch vor der Kamera rumgealbert. Und wer weiß: Vielleicht entsteht daraus ja eine tolle Freundschaft. Wir würden es ihnen wirklich wünschen. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Flirtet ihr Freund Julienco hier fremd?

https://www.instagram.com/p/BMyy1t3hoF1/