Bibis Beauty Palace: Die BFF aus dem Internet!

Bibis Beauty Palace BFF
Für viele ist Bibis Beauty Palace eine BFF aus dem Internet. Bianca „Bibi“ Heinicke ist nett, hübsch und mit ihr kann man lachen: Bibis Beauty Palace ist eine erfolgreiche YouTuberin aus Deutschland und hat inzwischen über 40.000 Abonnenten!  Mehrmals in der Woche lädt die Blondine ein Video hoch. Mal gibt sie Beauty-Tipps, mal zeigt sie Fitnessübungen.
Seit kurzem dreht sie auch Videos mit ihrem Freund Julian Claßen! 
In einem Boyfried-Tag hat sie ihren sympatischen Freund Julian vorgestellt und inzwischen war er schon mehrfach in ihren Videos zu sehen. Es gibt bestimmt bald noch weitere Videos von den beiden.
Lustige Challenge: Julian & Bibi: Babyfood Challange

Babyfood Challenge – BibisBeautyPalace

FACEBOOK : http://www.facebook.com/pages/Bibis-Beauty-Palace/478371152206885 INSTAGRAM: http://instagram.com/bibisbeautypalace TWITTER: https://twitter.com/BibisBeauty