Wer ist Bibis Beauty Palace Lieblings-Youtuberin
Wer ist Bibis Beauty Palace Lieblings-Youtuberin? / Foto: Sony

Dass Bibis Beauty Palace gern die Videos von der UK-YouTuberin Zoella schaut, hat sie schon vor längerer Zeit verraten. Doch welchen deutsche YouTuber findet sie am besten? Schaut sie sich überhaupt die Videos ihrer Konkurrenten an, oder ist ihr egal, was die anderen YouTuber aus Deutschland so machen. Im Starzip-Interview im Rahmen der Schlümpfe-Premiere hat sie jetzt verraten, wer ihre Lieblings-YouTuberin ist!

Diesen Kanal liebt Bibi!

Im Starzip.de-Interview verriet Bibi jetzt: „Ich schaue am liebsten die Daily Vlogs von Mary M und Tobi. Wir sind sehr eng befreundet, darum interessieren mich diese Videos natürlich total! Die machen das richtig gut“ Maren und Tobi drehen seit einiger Zeit täglich Videos und laden sechs Clips in der Woche auf ihren Vlog-Kanal DailyMandT hoch. Nebenbei kümmern sie sich auch noch um ihre beiden Hauptkanäle und planen ihre Hochzeit, bei der Bibi Trauzeugin sein wird. Ob Bibi und Julian auch bald regelmäßig mit dem Vloggen anfangen wollen?

Bereits zur Weihnachtszeit hat Bibis Beauty Palace jeden Tag ein Video gedreht und hochgeladen. Das war super anstrengend, verrät sie. Doch es hat ihr und Julian auch total Spaß gemacht. Wir sind gespannt, ob da bald noch mehr kommt. Cool wäre es auf jeden Fall! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Bald gibt es eine fette Bilou-Überraschung!