Bibi-und-Julian
Bibi und Julian / Julienco On Instagram

Schon wieder hat Bibi einen Grund sauer zu sein, denn auf Snapchat postet Julienco Fotos von 2 Werbeplakaten und signalisiert, dass er die Models mega hot findet!

Will er Bibi ärgern oder will er die Fans und die Presse provozieren, denn erst kürzlich machte er sich lustig darüber, dass aus allem, was er und Bibi posten Artikel gemacht werden! Und ds hat er nun weider geschafft! Trotzdem uncoole Aktion seiner Freundin gegenüber!

julienco-flirtet-fremd

Julienco flirtet fremd / Foto: Snapchat

Julienco steht auf Mary M.

Bibi und Julian haben mal wieder ein Video gedreht und sich fiese Fragen gestellt. Als Julienco sich aussichen musste, mit welcher deutschen YouTuberin er am ehesten was anfangen würde, wählte er die blonde Mary M vom Kanal BeautyPeachiii. Fies für Bibi, Mary ist nämlich Bibis BFF! Und auch Julien ist mit Marys Freund Tobias Wolf befreundet

https://www.instagram.com/p/BCXflwDL8ju/?taken-by=marymerkelofficial

CHECK DAS VIDEO:

Jetzt mal ehrlich ! Ich muss Bibis PERVERSESTE Fragen beantworten | Julienco

BIBIS VIDEO: https://youtu.be/k_vaFNRY8_g Hier MICH abonnieren : http://www.youtube.com/user/JuliencoTv?sub_confirmation=1 Bibi abonnieren: http://www.youtube.com/user/BibisBeau… Hat euch das Video gefallen? – DAUMEN HOCH 🙂 _____________________________ Schaut auch auf meinen Social-Media-Seiten vorbei: ○ SNAPCHAT: JuliencoTv ○ FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Julien… ○ INSTAGRAM: http://instagram.com/julienco_ ○ TWITTER: https://twitter.com/julienco_

RÜCKBLICK

In neusten Video von Julienco muss er 10 unangehme Fragen von Bibi beantworten. Und die nimmt ihn richtig in die Mangel, will sogar wissen, welche deutsche YouTuberin Julian heiß findet. Ganz schüchtern zeigt er ein Bild von Dfashion und sagt, dass sie ihm gut gefällt.

Julienco Dfashion
Julienco steht auf Dfashion / Foto dfashion On Instagram

Eigentlich sollte das neue Video „10 unangenehme Fragen“ von Bibi und Julian lustig werden. Doch Bibis Beauty Palace stellte Julienco eine Frage, mit dessen Antwort wir nicht gerechnet haben!

Auf die Frage, ob er schon mal an ein anderes Mädchen gedacht hat, während er Bibi geküsst hat, sagte er ja! Krass! Außerdem gibt er zu ab und zu heimlich mit anderen Girls geschrieben zu haben!

Doch wahrscheinlich ist Julian einfach nur ehrlich und genau das wird der Grund sein, warum Bibi sich keine Sorgen machen muss.  Bibi und Julian würden sich gegenseitig nie fremgehen und ihre Beziehung aufs Spiel setzen, da sind wir uns sicher.

Bibi und Julian: 10 unangenehme Fragen:

Bibi stellt mir die 10 UNANGENEHMSTEN Fragen .. | Julienco

Jetzt hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/Juliencotv?sub_confirmation=1 Bibi’s Video: https://youtu.be/aM3NeehVrlQ Hat euch das Video gefallen? – DAUMEN HOCH 🙂 _____________________________ Schaut auch auf meinen Social-Media-Seiten vorbei: ○ SNAPCHAT: JuliencoTv ○ FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Julienco/252182058316005 ○ INSTAGRAM: http://instagram.com/julienco_ ○ TWITTER: https://twitter.com/julienco_