Bibis Beauty Palace ist schwanger und bekommt mit Julienco ein Baby
Bibis Beauty Palace ist schwanger und bekommt mit Julienco ein Baby!

Die Fans haben es vermutet und es ist wahr! Bibis Beauty Palace ist schwanger! Sie und Julienco bekommen ein Baby! Das Paar hat ein Riesen-Geheimnis aus der Schwangerschaft gemacht und es hat sich gelohnt. Alle freuen sich für Bibi! Sie verkündete nun, dass sie schon in der 20. Woche schwanger ist und nächsten Donnerstag in die 21. Woche und somit auch in den 6. Monat kommt. Der genaue Geburtstermin ist somit am 4. Oktober 2018. Da endet die 40. Schwangerschaftswoche! Das Baby kommt aber meistens nie an dem genauen Termin!

https://www.youtube.com/watch?v=Z1t6do4erWk

RÜCKBLICK!

Ist Bibis Beauty Palace schwanger? Erwarten sie und Boyfriend Julienco etwa ein Baby? Julienco hat ein süßes Foto von sich und Bibis Beauty Palace hochgeladen. Du siehst das Pic unten im Video! Doch während den meisten nur das süße Pärchen auffällt, achten viele Fans auf ein bestimmtes Detail: Und zwar Bibis Bauch! Ein Fan schreibt: „Bist du schwanger?“ Ein anderer meint: „Leute ich will ja keine neuen Gerüchte in die Welt setzen… aber kann es sein dass Bibi schwanger ist oder hat sie einfach extrem zugenommen? Check das Video und erfahre mehr!

Dieses Bild verwirrt gerade Fans von Bibi und Julian!

Dieses Bild verwirrt gerade Fans von Bibi und Julian: https://www.starzip.de/bibi-und-julian-baby-planung Sind Bibi und Julian verlobt? https://www.starzip.de/neue-hochzeitsgeruechte-bei-bibis-beauty-palace-und-julienco Keine News zu Bibis Beauty Palace verpassen? Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp Alle Infos zu Bibis Beauty Palace: https://www.starzip.de/tag/bibis-beau… Mehr Starnews: https://www.starzip.de

Rückblick: Kürzlich war das Paar auf Ibiza und dort posteten sie ein verdächtiges Foto. Julienco legte nämlich liebevoll seine Hand auf Bibis Bauch. Dazu schreib er: „Baby Bibi“. Meinte er damit Bibi, die sehr klein ist oder ist es ein Hinweis darauf, dass sie schwanger ist?

baby bibi ♡

234.8k Likes, 4,047 Comments – ! Julian (@julienco_) on Instagram: „baby bibi ♡“


So soll das 1. Baby von Bibis Beauty Palace und Julienco heißen!

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco ein Baby planen und Bibi sogar schwanger ist. Doch sie dementiert das immer wieder. In ihrem YouTube-Video macht Bibi jetzt trotzdem einen Test um zu checken, wie ihr Baby heißen soll. Raus kam, dass es zu 70% ein Mädchen werden soll und Julia heißen wird. Na, ob das stimmt…

https://www.youtube.com/watch?v=5Mt07vZSA_o&feature=youtu.be

Bibi und Julian Baby – Ist Bibis Beauty Palace schwanger?

Huch? Sind Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco etwa schon in Familienplanung? Es wäre nicht verwerflich, denn Bibi und Julian sind beide schon lange zusammen, haben mittlerweile viel Geld verdient und wären bestimmt liebevolle Eltern. Gerade postete Bibi ein Video, in dem sie einen Tag lang testet, ob sie bereit für ein Baby ist. Will sie etwa schon mal üben?

Schon vor Monaten gab es Baby-Gerüchte

Einen auffälligen Tweet zwitscherte Julienco. Er postete: „Ich zu meinem Papa gerade: Fändest du das gut, wenn du Opa werden würdest .. ? Mein Papa : eigentlich nicht“ Nur ein Scherz oder Ernst? Ist Bibi etwa schon bald schwanger oder wollte Julienco seinen Papa nur verarschen? Der Papa ist von dem Thema jedenfalls nicht so begeistert, aber wir würden uns sehr auf ein Bibi und Julian Baby freuen. Ob die beiden schon schwanger sind oder erst später ein gemeinsames Baby bekommen? Wir sind gespannt! Bibi selbst hat nun diesen Artikel gelesen und sich geäußert! Sie ist nicht schwanger! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace verlobt: Sucht sie sich hier ein Brautkleid aus?

„BibisBeautyPalace ist schwanger“ :O .. Ich GOOGLE mich selbst ♥ BibisBeautyPalace

Jetzt hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841 Hat euch das Video gefallen? DAUMEN HOCH 🙂 ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ Julian’s Video: https://www.youtube.com/watch?v=br1SpkzLDIM 5 Minuten…:O : https://youtu.be/UhxlKlU4p-0 _____________________ Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓ FACEBOOK : http://on.fb.me/VYSOqq INSTAGRAM: http://instagram.com/bibisbeautypalace TWITTER: https://twitter.com/BibisBeauty SNAPCHAT: bibis.beauty _____________________ Musik: Youtube Creative Tools _____________________ Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen: [email protected] _____________________ Kamera: Canon Eos 600D http://amzn.to/1rkVD1K * Altes Schnittprogramm: Magix Video Deluxe http://amzn.to/1vAbAPa * Aktuelles Schnittprogramm: iMovie Meine Softboxen: http://amzn.to/1lUvd3W * _____________________ * Affiliate Links.