Mary M Betruegerin
Mary M Betruegerin / Foto: Instagram

Heftig! Mary M ist Opfer von einer Betrügerin geworden. Eine Frau hat sich als Mary M ausgegeben und von einem Jungen Geld und Geschenke bekommen. Und nicht nur das! Er dachte zwei Jahre lang, er wäre mit der echten Maren zusammen. Dass die echte Mary eine bekannte YouTuberin ist, wusste er nicht. Auch dass sie mit Tobias Wolf zusammen ist, war ihm nicht bekannt.

Der Junge wurde krass abgezockt

Mary M kann das ganze nicht fassen: „Irgendein Mensch gibt sich als Maren Merkel aus und verarscht einen Jungen über zwei Jahre und gaukelt ihm eine Beziehung vor,“ sagt sie im Video. Sogar mehrere Auslands-Flüge und ein iPhone hat er für sie bezahlt. Mit Tobi fuhr Maren jetzt zur Polizei und machte eine Anzeige gegen unbekannt.  Wie das ganze ans Licht kam, verrät das Paar nicht. Wir drücken die Daumen, dass die Täterin erwischt wird. Schon gelesen: Hochzeit: Mary M zeigt Bibis Beauty Palace ihr Kleid als Trauzeugin!