Bella Thorne Haarfarbe
Bella Thorne Haarfarbe / Foto: Disney

Bella Thorne hat nun aus ihre blauen Haare mit grün vermischt. Nun sieht sie fast aus wie Bibis Beauty Palace zu ihrer Mermaid-Zeit. Nur dass bei Bibi die Farbe mehr geknallt hat. Ob sie Bibis Style kopieren wollte? Witzig, denn Bibi hat auch schon mal Bellas Style kopiert.

Bella Thorne hat grüne Haare mit blauen Highlights
Bella Thorne hat grüne Haare mit blauen Highlights / Foto: Instagram

Zuletzt waren Bellas Haare komplett blau!

Bella Thorne hatte eigentlich schon immer rötliche Haare. Mal etwas heller, mal etwas dunkler. Doch jetzt hat sie sich etwas getraut, was sie bisher noch nie gewagt hatte. Sie hat sich ihre Haare blau gefärbt. Crazy!

Bella Thorne hat blaue Haare
Bella Thorne hat blaue Haare / Foto: Instagram

Davor trug sie neongrüne Haarspitzen!

Für die AMAs 2016 hat sich Bella Thorne ihre Haarspitze knallgrün gefärbt und fiel mit der neuen Haarfarbe am roten Teppich direkt auf. Das rot ist auch viel knalliger als sonst. Sieht crazy aus! Dazu zeigte sich Bella Thorne mit Nasenring. Wird ihr Style nun rockiger? Aktuell dreht sie eine eigene TV-Serie, die ähnlich werden soll wie Pretty Little Liars. 

Bella Thorne grüne Haare
Bella Thorne hat grüne Haare / Foto: Instagram

Ob Bibis Beauty Palace diesen Stil auch wieder kopiert? Zuletzt klaute sie Bellas Look HIER und sah damit toll aus! Wir finden die Frisur von Bella Thorne toll und sind gespannt, was sie als nächstes zeigt. Schon gelesen? Bella Thorne: Nippelblitzer-Panne auf Snapchat!