Bella Thorne Morddrohungen
Bella Thorne bekam Morddrohungen / Foto: Joe Seer Shutterstock.com

Bella Thorne macht die Fans wütend. Denn erst datete sie sie Gregg Sulkin, danach seinen BFF Tyler Posey und wenige Wochen später Charlie Puth! Das kam bei vielen Bella-Fans nicht gut an. Viele dachten, sie wäre fremdgegangen, doch das stimmt nicht. Sie äußerte sich jetzt!

Bella Thorne datet nicht so viele Jungs wie alle denken!

Gegenüber dem „People“-Magazin verriet die Schauspielerin von Famous In Love: „Ich habe eine Trennung durchgemacht und das war hart. Fans denken, sobald ich mit jemandem gesehen werde, muss ich in einer Beziehung mit demjenigen sein. Das stimmt aber nicht.“ Weiter verrät sie: „Ich hänge die ganze Zeit mit den unterschiedlichsten Leuten ab, die ich nicht date. Wir sind einfach nur Freunde. Ich hänge mit vielen Jungs ab. Ich bin ein burschikoses Mädchen. Die meisten meiner Freunde sind Typen, weil mir Mädchen meistens zu mädchenhaft sind.“

Viele Fans denken bei jedem Foto, dass sie einen neuen hat. Doch oft sind das nur Kumpels: „Sie denken alle, dass sie dein Leben kennen und dann holen sie ihre Freunde mit ins Boot, um dich fertig zu machen. Da sind so viele Leute, die dich hassen und alle möglichen Schimpfwörter auspacken. Eine Person sagt etwas und alle springen darauf an. Ich habe Todesdrohungen bekommen, weil sie dachten, ich betrüge meinen Ex – eine absolute Lüge.“

Bella braucht jemanden, der versteht, dass die sozialen Netzwerke ihr Beruf sind: „Wenn du mit jemandem zusammen bist, der die sozialen Medien nicht versteht, hast du ein sch*** großes Problem, wenn du damit nicht aufhören willst. Ich kann das nicht an mir verändern. Glaubst du, ich will, dass die Paparazzi mir überall hin folgen? Glaubst du, ich will, dass die Leute mich beschimpfen und Sch**** über mich erzählen? Nein! Aber das ist mein Leben und wenn man mich datet, muss man sich dessen auch bewusst sein.“ Schon gelesen? Bella Thorne steht nackt auf dem roten Teppich!