Hat Rocco Stark eine neue Freundin?
Hat Rocco Stark eine neue Freundin? / Foto: Instagram

Huch? Erst postete Rocco Stark seinen Kopf auf dem nackten Bauch einer Frau. Fans fanden das Foto sehr intim dafür, dass er seine angeblich neue Freundin so zum ersten Mal zeigt. Doch nun, Tage später zeigt er wieder den Bauch der Frau. Seine Tochter Amelia streichelte wohl gerade den Bauch, als das Foto entstand.

Wird Rocco Stark Papa oder Onkel?

Die Fans stellen direkt Vermutungen an: „Erst das Bild, wo Rocco den Bauch kuschelt … heute wird der Bauch von der kleinen Maus eingecremt … da wird wohl jemand große Schwester,“ schreibt ein Fan. Wird der Exfreund von Angelina Heger und Kim Gloss etwa echt Papa? Oder will er nur provozieren? Ein Fan stellt eine andere Vermutung auf: „Ich glaube ja fast das es seine Schwester ist und sie evtl. Nachwuchs erwartet. Aber völlig egal! Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Urlaub!“ Wir sind gespannt, wer denn nun das Baby erwartet. Schon gelesen? Rocco Stark und Angelina Heger: Wollte er ihr einen Antrag machen?

Rocco Stark Baby
Rocco Stark Baby / Foto: Instagram