McDonalds Nutella Burger
McDonalds Nutella Burger / Foto: Mc Donalds

Ein absoluter Traum für alle Nutella-Fans liegt jetzt in McDonalds-Filialen im Regal! Die Fastfood-Kette bringt jetzt einen Nutella Burger raus, der in Kombination mit einem Menu bestellbar ist. Wie lecker sieht der denn aus! Das süße Brötchen und die nussige Schokocreme ist eine absolute Neuheit bei McDonalds, denn bisher gab es keine süßen Burger.

Den Nutella Burger gibt es bisher leider nur in Italien!

Nur im Mc Cafe konnte man bisher einen Muffin mit Nutella-Füllung bestellen. Und auch im Frühstücksangebot von McDonalds gibt es einige Angebote mit leckerer Schokocreme, aber eben keine mit Nutella. Die Fans der zuckerhaltigen Schokocreme sind begeistert, obwohl es den Nutella Burger bislang nur in Italien gibt. Von dort stammt übrigens auch der  Nutella-Gründer Ferrero. Ob er auch bald in Deutschland verkauft wird? Schließlich gibt es hierzulande nicht nur Shirin David, die ein Riesen Nutella-Fan ist, sondern auch viele andere haben die Schokocreme im Küchenschrank. Schon gelesen? So sieht Nutella wirklich aus!

Gewusst? Ferrero verkauft heute jährlich 250.000 Tonnen Nutella in weltweit 75 Ländern. Italiens Post gab zum 50. Geburtstag von Nutella eine eigene Briefmarke heraus. Mit der Marke Nutella ist Ferrero Sponsor der deutschen, italienischen, französischen und der österreichischen Fußballnationalmannschaft. Schon gelesen? Wir haben Nutella immer falsch ausgesprochen