Jessica Paszka ist die Bachelorette 2017
Jessica Paszka ist die Bachelorette 2017 / Foto: RTL Arya Shirazi

Dieses Jahr wird eine Ex-Bachelor-Kandidatin die neue Bachelorette 2017 und sucht ihren Traummann. Der Bachelorette 2017 Start ist am 14. Juni 2017. Jessica Paszka wurde von RTL als die neue Bachelorette 2017 bestätigt. Sie war eine der beliebtesten Bachelor-Kandidatinnen im Jahr 2014 und kämpfte damals um Christian Tews und wurde 5te. Anschließend war sie auch bei Promi Big Brother! 

Bachelorette 2017 Jessica Paszka
Bachelorette 2017 Jessica Paszka / Foto: Instagram

Bachelorette 2017 ist Jessica Pazka

Jessica Paszka freut sich auf den Bachelorette 2017 Start! So sieht es jedenfalls auf ihren Fotos aus. Hier siehst du die Bilder der 20 Bachelor 2017 Kandidaten! Jessica Paszka hat also eine große Auswahl. Viele der Männer sind durchtrainiert und tätowiert, aber es gibt auch Boys die herausstechen. Wir sind gespannt, wen Jessica Paszka wählt. Der Start von Bachelorette 2017 ist am 14. Juni! 

Bilder und Infos der Bachelorette 2017 Kandidaten!

Bachelorette 2017 kommt endlich wieder auf RTL!

Juhu! Endlich wird wieder gecastet. Seit 2015 gab es keine Staffel von Bachelorette mehr! Jetzt steht die Bachelorette 2017 in den Startlöchern. Man kann sich ab sofort als Kandidat für die Dame bewerben! 2016 gab es keine Bachelorette Staffel„Die Bachelorette pausiert in diesem Jahr“, kündigte RTL-Boss Frank Hoffmann damals gegenüber „DWDL“ an. Wir freuen uns auf die neue Staffel!

bachelorette-2017
Bachelorette 2017 / Foto: RTL

Wer wird die Bachelorette 2017?

Doch jetzt ist die RTL-Show zurück! Für die kommende Staffel von Bachelorette 2017 können sich interessierte Junggesellen zwischen Mitte 20 und Mitte 30 Jahren deshalb ab sofort unter RTL.de bewerben. Wann die Show ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Gerade erst wurde bekannt, das Sebastian Pannek der Bachelor 2017 wird. Die Show startet im Januar auf RTL. 

2014 suchte Anna Hofbauer ihren Traummann. Mit Gewinner Marvin ist sie immer noch zusammen. 2015 verliebten sich Alisa Persch und ihr Patrick. Die Beziehung hielt nur kurz. Mittlerweile ist er mit Bachelor-Kandidatin Denise liiert. Vielleicht gibt es bei Bachelorette 2017 mal eine Hochzeit, so wie in den USA! Dort läuft aktuell die 12. Staffel. Der Bachelor lief in Amerika sogar schon 20 Mal! Schon gelesen? Jenny Frankhauser: Katzenberger-Schwester sucht Freund auf RTL2