bachelorette-2017
Bachelorette 2017 / Foto: RTL

Krass! Dieses Jahr wird eine Ex-Bachelor-Kandidatin die neue Bachelorette 2017 und sucht ihren Traummann. „In den vergangenen Wochen wurde schon mit einigen Kandidatinnen gesprochen. Gesucht wird jemand, der beim ‚Bachelor‘ polarisiert hat und bekannt ist“, enthüllte eine Insiderin gegenüber Bild.de! Ob es Angelina Heger oder jemand anderes wird? Wir sind gespannt!

Bachelorette 2017 kommt endlich wieder auf RTL!

Juhu! Endlich wird wieder gecastet. Seit 2015 gab es keine Staffel von Bachelorette mehr! Jetzt steht die Bachelorette 2017 in den Startlöchern. Man kann sich ab sofort als Kandidat für die Dame bewerben! 2016 gab es keine Bachelorette Staffel„Die Bachelorette pausiert in diesem Jahr“, kündigte RTL-Boss Frank Hoffmann damals gegenüber „DWDL“ an. Wir freuen uns auf die neue Staffel!

Wer wird die Bachelorette 2017?

Doch jetzt ist die RTL-Show zurück! Für die kommende Staffel von Bachelorette 2017 können sich interessierte Junggesellen zwischen Mitte 20 und Mitte 30 Jahren deshalb ab sofort unter RTL.de bewerben. Wann die Show ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Gerade erst wurde bekannt, das Sebastian Pannek der Bachelor 2017 wird. Die Show startet im Januar auf RTL. 

2014 suchte Anna Hofbauer ihren Traummann. Mit Gewinner Marvin ist sie immer noch zusammen. 2015 verliebten sich Alisa Persch und ihr Patrick. Die Beziehung hielt nur kurz. Mittlerweile ist er mit Bachelor-Kandidatin Denise liiert. Vielleicht gibt es bei Bachelorette 2017 mal eine Hochzeit, so wie in den USA! Dort läuft aktuell die 12. Staffel. Der Bachelor lief in Amerika sogar schon 20 Mal! Schon gelesen? Jenny Frankhauser: Katzenberger-Schwester sucht Freund auf RTL2