bibis-bauty-palace-autogrammstunde-wien-abgebrochen
Bibis Beauty Palace: Es musste die Autogrammstunde in Wien abgebrochen werden / Foto: Bibi Instagram

Schock für die Fans: Bibis Beauty Palace war heute den ganzen Tag in Wien bei einem großen Fan-Event des Möbelhauses XXXLutz. Obwohl ein ganz normaler Wochentag war, strömten 3.000 Bibi-Fans zum Event und wollten dort ihren YouTube-Star persönlich treffen. Doch aus Sicherheitsgründen musste die Autogrammstunde nachmittags abgebrochen werden. Aber was ist denn genau los gewesen?

Was ist passiert?

Die Polizei rechnete nicht mit so einem großen Ansturm,  darum musste kurz nach Beginn der Veranstaltung die Vloggerin in Sicherheit gebracht werden. Ihr Bodyguard holte Bibis Beauty Palace aus der Menge und brachten sie in Sicherheit. Julian, der Bibi begleitete, war für seine Freundin da. Bibi gab alles, um möglichst viele Autogramme zu schreiben und Fotos mit Fans zu machen, denn genau das wünschen sich ihre Fans. Darum reisen sie alle an und manche gehen dafür sogar nicht in die Schule.

Schon öfter wurden Events mit YouTube-Stars wie dieses unterschätzt. Erst kürzlich gab Lukas Rieger eine Autogrammstunde die ebenfalls abgebrochen werden musste. Oft wird die Sicherheit bei solchen Events unterschätzt. Vor allem bei Events die Bibi besucht, kommen Massen an Fans. Kürzlich in Bremen kamen ganze 10.000 Fans zu einem Event, und damit rechnete keiner. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace verlobt: Sucht sie sich hier ein Brautkleid aus?