Shirin David wird hier nicht erkannt
Shirin David wird hier nicht erkannt / Foto: Instagram

Dass Shirin David wandlungsfähig ist, ist bekannt. Immer wieder verändert sie ihren Style. Bei DSDS 2017 trägt Shirin bunte Perücken und verschiedene Looks. Viele nennen sie schon die deutsche Kylie Jenner, die sich ebenfalls gern mit verschiedenen Perücken zeigt. Doch jetzt schockt Shirin sogar ihre größten Fans!

Shirin David zeigt sich elegant wie nie!

Um ihr Parfum „Created By The Community“ anzukündigen, postete Shirin David jetzt ein heftiges Foto von sich. Die Zuschauer erkennen sie kaum, denn sie sieht ganz anders aus als sonst! Ein Fan schreibt: „Du siehst auf dem Foto ganz seltsam aus. Ich hätte dich kaum erkannt. Dachte erst, das wäre Rita Ora!“ Ein anderer Fan findet aber: „Das Foto killt mich. Du bist so wandlungsfähig und überrascht uns immer. Auch wenn ich dich hier kaum erkannt hätte, finde ich das Pic extrem schön!“ 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie Shirin David auf ihrem Parfum-Aufstellern aussehen wird, die bald in allen Drogeriemärkten stehen sollen. Bisher haben nur Bibis Beauty Palace mit Bilou und Lisa und Lena mit Invisibobble solche Produkt-Aufsteller und die sind beide ziemlich bunt. Wir glauben, der Look von Shirin Davids Aufsteller wird etwas edler. Am 7.4. erscheint ihr Parfum in den Läden. Schon gelesen? Haben Shirin David und Melina Sophie Streit?